du armes armes wawa :knuddel
ich hab panik vor schlangen.
also wenn ich sie einfach seh dann gehts, aber ich hab ganz oft alpträume mit schlangen :hua
hab meine fs on gestellt, das lenkt dich bestimmt ab *schleichwerbung*
-
-
Ja, ich hab oft Alpträume mit Spinnen, Flugzeugen usw. *g*
*lesen geh* Bin bei Kapitel 5 , dem wohl spannendsten
-
kapitel 5? hä? *nix kappier*
-
Gelesen! Man hat gar nicht viel von der Klappse gesehen... *g*
Ja, ich bin bei Kapitel 5, bei meiner kleinen FS
-
@wawa nja, der gitterhag war doch ganz gut, ne?
& wie fandest du den kleinen streit?
tollich! & ab welchem kapittel fängst du an, on zu stellen? -
Der war gut und erinnerte mich etwas an meinen gestern
Ja, die Gitter waren klasse :applausWeiß noch nicht, mal schaun, hab ja die Bilder noch gar nicht fertig
So, ich geh dann mal mit meiner zerschnittenen Hand ins Bett, mal schaun, vielleicht morgen mal zum Arzt damit :rolleyes Ich bin aber auch trottelig!
Gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes! :hug
-
nachti wawa! träum auch was schönes :hug
zum arzt? autsch! das muss ja schlimmer sein als ich dachte... -
Morgen. Jmd da?
-
Ja, ich.
Jetzt aber gleich wieder weg!
-
so. ich hab jetzt noch exakt 4 Minuten am PC. Hätte eine Freistunde haben können. Mist.
-
als um 5:30 hier noch niemand war, bin ich wieder off gegangen...
-
5:30?? oh gott... es ist jetzt fast 9 und ich bin unglaublich müde - schon seit einer woche komm ich kaum mehr aus dem bett.
-
ich muss mittlerweile um 5 aufstehen... und bin dauermüde
-
das glaub ich dir... ich mach erstmal tee für uns
-
Ich geh ja nun wirklich nicht spät ins Bett... ich denke, ich bin einfach urlaubsreif... Ich hab immer nur am Wochenende mal ein paar Minuten allein für mich... -
Oh, Tee! Hört sich gut an, bekomme ich auch einen ab?
Ich kann dafür Kekse dazustellen, ich habe gestern meinen Vorrat wieder aufgefüllt. Dieses mal Oreos, umhüllt mit weißer Schokolade. Etwas sehr süß, aber die zerfallen nicht so leicht, beim Eintunken :lecka.
@ s'Keral: das kenne ich auch. Aber dieses Wo-ende muss fällt bei mir die Hausarbeit aus, ich fahr mit ein paar Schulkammeraden nach Sylt, über den Bio-LK aus :D. -
Bio LK hatte ich seinerzeit auch...
Wir fahren morgen gegen Abend zum Rollenspiel zu Freunden... Davor muss ich dann wieder sehen, wie ich die Wäsche schaffe... und Gießen ist ja momentan der absolute Zeitfresser. Die Wetterschweine haben Regen angekündigt für vergangenen Nacht und es gab keinen Tropfen... -
WER war der verdammte Idiot??? :rauch in seiner haut möcht ich nicht stecken wenn ich rausfinde WER das war!! :rauch
Hallo?!! Wenn nach 5 mal anrufen und was weiss ich wieviele male klingeln niemand abhebt, könnte eine sich bei gesunden menschenverstand befindende person davon ausgehen, das NIEMAND vorhat, an das gottverdammte Telefon zu gehen!! :angry
Sch*!!!
Das zeug klingelt mir jetzt noch in den ohren!!
Aber nein, tatü darf ins wohnzimmer rennen, sich dabei auf die fresse legen und das verdammte telefon abmurksen!!!
Ist es zu viel verlangt, SCHLAFEN zu wollen???????!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rauch
WARUM ist das besch* ding auch so laut eingestellt??! ich dürfte das bis hier gar nicht hören!!
ach sch*!!
Ich bin sowas von kaputt :suse -
oooou, Mann, Zickchen!
setz Dich, beruuuuuhig Dich...
Tach erstmal :knuddel -
ich könnt jemaden umbringen. eigenhändig. :misstrau
ich will schlafen :suse
und ich will den penner hier haben, hier bei mir :rauch
wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein??? :angry
okay, aich reg mich schon wieder auf. ruhig. ganz ruhig. :rolleyes
apropos, guten morgen joey & cassio :knuddel