Nacht Zena! :hug
EDIT: bin nicht immer sofort hier, bin nämlich am FS schreiben *dum di dum*
-
-
och nö.
jetzt sind alle weg, und wawa is bei den sims.
na toll.
:suse -
bün ich gar nicht! Ich SCHREIBE! Fotos hab ich schon für 1, 2 Teile (Aber zur Zeit nur auf meiner HP zu sehen *hehe* Und die is net öffentlich...)
-
HELDIN!!! du auch noch da sein und müssen spämmern hier sonst ich allein wawa schreiben!!
ähm ja. -
Du reden komisch, aber das machen mir nichts aus!!
Ja, ich bin noch da - aber nicht mehr lange, fürchte ich :fiu.EDIT: Sittin' on the dock of the bay, wasting time... Schönes Lied.
-
du es nicht wagen zu lassen mich allein!! :suse
-
Ich es leider doch wagen müssen :(... Es mir Leid tun sehr, aber ich morgen haben viel vor, also ich sein muss ausgeschlafen... Ich auch hoffen, ich morgen nicht schreiben Klausur auf diese Art und Weise, sonst ich kriegen 00 Punkte :D.
Gute Nacht, Ricola! Und träum schön vom Schweizer Kaffee Latte :wink. -
Dau schlafen gut, Lena! :hug Morgen seien Freitag, dann seien Wochenenden! Du dran denken!
Ich Dir Erfolg wünschen für Klausur!
:roftl
-
Morgen seien Freitag, dann seien Wochenenden! Du dran denken!
Oh, ich dran denken ohne Unterlass :D! Und danke für deine Glückwünsche :knuddel. Gute Nacht! (jetzt aber wirklich.) -
dann ich müssen sagen gute nacht dir :knuddel
und ich auch nicht dir wünschen du schreiben klausur auf diese art und weise, ich nicht wollen das du bekommen 00 punkte
ich dir übrigens auch wünschen viel glück mit die klausur. :wink
mir is so langweilisch. :suse
läster-schwester, bist du noch da? *hoff*
wawa, am schreiben? -
Nee, mir sind die Bilder ausgegangen :misstrau
-
Läster-Schwester sagt nun schnell gute Nacht :hug
& dann ins Bad schnell
&& dann ins Bettchen, weil so verdammt müdee *gäähn* -
Gute Naaaahhhaaaacht
-
nacht läster-schwester :hug
@wawa die bilder ausgegangen?
komm jetzt bloss nicht auf die idee, neue zu machen :suse
du müssen bleiben hier, wawalein!!! -
Och Schnuffelchen! Ich bleib bei Dir! Ich schreib jetzt erstmal nur Text und notier mir welche Fotos ich brauch *böm*
-
schön das du da bleiben tust :hug
ich hab heute die fotos vom hauser-part in der übernächsten fs gemacht *stolz*
seit wann hab ich was auf vorrat?
ich hab versucht nen verlassenen bahnhof darzustellen, den es wirklich gibt, & zwar iwo in der spanischen pampa :roftl :roftl -
ihr schläääääääfer! hm. !
-
*lol* Na ja, mit DL wird das doch machbar sein, oder? Ich meine ich hätte sogar Bahngleise bei MTS mal gesehen *hm* (also, muss man "basteln" sind als Bodenbelag gemacht)
Wann kommtn der nächste Teil???? :applaus *wissen will was mit Mark ist*
-
-
@wawa bahngleise hab ich selbaa gebastelt, mit sonem kleinen zaun8also die, die nur so hoch wie blumen oda so sind) & kies-bodenbelag.
nja und n paar kaktusse
der nächste teil? morgen vllt.
muss noch an den dialogen basteln *g* &momentan fehlt mir die inspiration für streit.
upps.
ne irrenanstalt hab isch auch gebastelt.
die kriegst du schon inner nächsten folge zu sehn *g*