Klaro kenne ich den :), finde ihn auch ganz gut.
Irgendwie finde ich Heidi heute netter als sonst. Sie immer mit "Leonardo und seinem Hund" :D!
Jepp, Teena :). Bin ich drin. Und Smieplie auch, und Louise auch, und ... ganz viele.
Klaro kenne ich den :), finde ihn auch ganz gut.
Irgendwie finde ich Heidi heute netter als sonst. Sie immer mit "Leonardo und seinem Hund" :D!
Jepp, Teena :). Bin ich drin. Und Smieplie auch, und Louise auch, und ... ganz viele.
ich find das verwirrend... und so ganz hab ich den sinn noch nicht verstanden -.-
ich müsste noch spanisch hausas machn -.- hab aba keine lust...
"lous fiouna, mak in haiss"
:roftl :roftl
die tut mir leid.
aber so leid.
:roftl :roftl
ich meld mich auch mal
:wink
sämmy-sama mein dämlicher sensei...dies auf ihr schülerin abgesehn hat *ausplauder* hihi xDD
Ihr immer mit eurem GNTM!? Ich guck Fußball, na ja, es geht mir grad voll auf die Nerven *g* Bremen geht mir dermaßen auf die Nerven! *tz*
oh xalie meine bööse bööse schülerin. ich leugne alles
hähä
XD
wa ja klaa -.- und das eichhörnschen willu au net geopfert habän ...du bist so fies und ich bin high und du machst mich high *kicher*
*mitkicher*
sake?
liebend gern
okay...
*einschenk*
(was fürn dialog XD)
du gehst jetz -.- egal...hab ja den sake xDD
nein, nich egal...*heul*
noch ein letztes tschüss...
*sake wegnehm* hehe der gehört mir XD
:p
bye xalüüüüüüü :hug :hug
ich sag auch mal ganz bai zum forum für heude...gute nacht
3fach:hug für meine süßä tatü und die andan auch mal :knuddel
Hana & Annie sind sowas von eifersüchtige zicken :roftl
nich das ich fiona mag, die is auch doof.
BARBARA!!!! :applaus
*heul* bai julüü :hug *rückenbrech* liep dich
Alohaa ihr alle :hug
Ihr immer mit eurem GNTM!? Ich guck Fußball, na ja, es geht mir grad voll auf die Nerven *g* Bremen geht mir dermaßen auf die Nerven! *tz*
wie wie wie stehts?
pfiona kriegt von anni und chiara ohovens schwester auf die glocke *schadefreude* :hehe
1:0 für Bremen, aber Miro Klose is in der (glaub) 20. Min mit gelb-rot vom platz geflogen :misstrau erste gelbe gleich in der 2. Min kassiert *tz*