Abend!
......
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 0 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. :misstrau
-
-
ich schmeiß mich weg...das is ne lustiche kombi, sehr verwirrend, auf der einen seite (bei icq) mit sämmy am high sein und dann mit tatü (bei msn) das unangenehmste überhaupt bequatschen...ui...ja, sehr verwirrend
-
nabend zusammen
-
hana gewinnt eh!
-
Ich glaube, Fiona gewinnt. (Habe da dubiose Informanten.)
-
gusti! blechi! :wink
@julü bald nur noch high sein. ich werd nämlich auch grad high, das liegt wohl am abend, dem lied & so . -
nich schon wieda grace kelly oda?
-
-
@julü wie kommst du da bloss drauf??
-
Heldin dubiose informationen? her damit!
Habe gehört, wie gesagt, dass Fiona gewinnt. Ein Freund einer Freundin einer Freundin einer Freundin einer Freundin ist bei der Show Cutter, und daher soll er es angeblich wissen - aber ist die Entscheidung nicht live? Daher dubios :D. -
huhuuuuuuuuuuuuu! :wink
-
allou teena :hug
ich freu mich schon auf die reaktionen bei pfionas plakat :hehe
-
Also ich hab Informationen, dass bei C&A im "Backstagebereich" schon Hana-Plakate hängen^^
-
*augenkrebs*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
Hallo Teena! [ProSiebenSpam]Ja, nur ganz kurz, morgen Abend klappt, ja?[/ProSiebenSpam]
Kehrblech - dann haben wir nicht nur dubiose Informationen, sondern dubiose widersprüchliche Informationen! *lol*
Gusti - naja, ist ja extra ;).
-
ja spoiler halt^^
ja heldin XD wir werdens ja sehn
-
@heldin&blechi verwirrend, verwirrend wie soll man unter all diesen dubiosen informationen die wahrheit ausmachen?
nja, ich hof weiterhin, das barbara gewinnt. *fahne schwenk* -
Fiona? :nein Hana? :nein
auweiha ausgerechnet die, die ich am wenigsten mag :angry
-
@zena ich mag die auch nicht...
kennt ihr den mcdonalds spot mit barbara und heidi klum? ich find den toll...ma so am rande
-
Germany's Next Topmodel? :misstrau - bin ich froh, dass ich das nicht gucke... mir reicht eine schwachsinnige sinnlose Sendung (DSDS)
Kennt jemand von euch schuelervz.net?