@julü mein erster gedanke(egozentrisch wie ich bin :D) NEIN!! das hört sich so an, als gäbs da kein internet> kein msn :suse
wenn ich aber mal NICHT an mich denk, ich würd vllt gehen.
warst du da denn schonmal?
-
-
Leutz ich geh mal wieder mein profil überarbeiten
ciao bis nachher -
also...ich weiß net ob ich soll weil ich entweder super gut gelaunt wieder hier ankomme, weil ich mich nich von kristin und meinen wieder hochkommenden gefühlen beeinflusst lassen hab und endlich jonas und hauke wieder gesehn hab oder ich hasse meine cousine, weil sie wieda was dummes gemacht hat und ich geh wieder total im selbstmitleid unter...ich will nich schon wieder sterben, das letzte mal hats nen 3/4 jahr gedauert bis alles wieda okeh wa...halbwegs okeh -.-
-
schulz
allou...gleich gehts los
-
@jessü dein ava gefällt mir :up
obwols mich auch n wenig... nja traurig macht.
@zena huhu :wink
was geht los? -
next topmodel
*mandyfahne auspack und schwenken tu*
-
@zena ahja stimmt xD
*barbarafahne auspack und auch schwenk* -
*mitanbarbarafahnehäng*
-
*mich ebenfalls an Barbarafahne häng* *bet, dass sie nicht reißt* *Mandyfahne anzünd*
:fiu ... -
*säge hol und kleine Risse in Barbarafahne mach* *Heldin, Zickchen und xalie beim runterplumpsen zuseh*
-
*runterplumps und mir dabei wehtu* :suse Zena wars! :suse
-
*zena kitzel und mit gezückter schere auf runterfallende mandy-fahne wart*
-
:roftl NEIN was ch?! Die Säge wars...die Fahne wars...BARBARA wars! :roftl
nichts falsches denken, ich find die ja auch tollig
-
und gleich schlägst du uns vor sie aufm scheiterhaufn zu verbrennen, was?
-
treibt den Teufel aus, verbrennt sie! *austick* *kreisch*
nein nein, Barbara darf lebendig bleiben
-
aber sie is rothaarig und schön...und in nem jahrhundert geboren in dem keine hexen verbrannt wurden...
-
So, nun isses also echt so, Scanner is futch *heul* MAAAAAN! Warum muss alles kaputt gehen? :suse
-
@julü zum glück is sie innem jahrhundert geboren, in dem keine hexen verbrannt werden... ansonsten müssten wir ja wirklich angst um sie haben
@wawalein huhu :hug -
Scanner sind sowieso doof. Die gehen alle endlos kaputt.
Ohne Tasche keine Competition!Quizfrage: Was ist das Lieblingsmöbel der Topmodels?
-
ich sag ja nicht dass ich sie nicht schön find. sie und mandy sind meine favs, milla gehörte auch noch dazu aber......... .
najah. entweder fiona oder anni sollen fliegen. aber hana find ich von allen am...nicht hässlichsten, aber...ähm...ja...doch. baraba ist genauso unordentlich wie ich. kuhl. lol, die müssen sich echt überwinden was gutes über fiona zu sagen xD
Ach ja. Ohne Tasche keine Competition! Merken! xD