auch für mich?!
-
-
hm... ich denke, wir könnten ins geschäft kommen.
aber nur, weil du es bist, liebes.:D -
noch jemand da? :suse
-
& mich ignoriert ihr -.-
Tun 'se doch auch bei mir.
Noch nicht mal Hallo sagen können.
-
@aeliss frechheit ist das -.-
-
Tun 'se doch auch bei mir.
Noch nicht mal Hallo sagen können.
Und ob ich hallo gesagt habe! :Schmoll
...und ich will nicht, will nicht, will nicht. Bah.
-
hallo!!!
ällis! :knuddel
louise! (auch wenns jetz futsch is ^^)
tatü!!! *durchdreh* :hug
heldin!
jessy-chan!! :kuss -
Oi, da haben doch 2 Hallo gesagt...
Tschuldigung Hedin, nach ein paar Posts hab ich mich übergangen gefühlt
:hug
-
Hat sich jemand von euch zufällig mal (in der Schule oder so) mit dem Bolkestein-Hammer beschäftigt? Ich verstehe es einfach nicht :kopfkratz.
EDIT: aeliss - Hehe
-
julü!!! :hug *rückenbrech* *mitdurchdreh*
heldin! :knuddel
dem ricolaa haste aber nich hallo gesagt *beleidigt guck* :Schmoll -
heldin! :knuddel
dem ricolaa haste aber nich hallo gesagt *beleidigt guck* :Schmoll
Oh, Ricollchen :hug! Ich glaube aber, da war ich noch "Politik lernen", als du dazukamst. Also schau mich nicht so anklagend an ... :fiu -
-
-
huhu mizumi :wink
-
-
:mies :illepall :keule :motz
Argh. Niemand, niemand versteht diesen Mist, und der will morgen eine Klausur darüber schreiben!!!11!!!!!1!!!!einseinself
Klar, man erklärt ja auch einen Tag davor (wenn außerdem der halbe Kurs nicht da ist) erst den Konflikt, um den es dann am nächsten Tag geht :angry.
So. Puuuh. Ganz ruhig. *Schneidersitz* Einatmen... Und ausatmen... Einatmen... Und ausatmen... Ommm...
:motz Bringt nichts. Immer noch sauer.EDIT: Ricola - hrmpf. Siehe oben. Doofe Politik. Doofe EU. Alles doof. Ist mir egal, wie viele Kriege die verhindert. Hrmpf. Doofes Heft, in dem doofe, widersprüchliche Informationen drin stehen. Hab ich schon erwähnt, dass sie doof sind? :motz
-
bonjour le monde
-
@heldin...in den post hätte noch ein smiley mehr gepasst ... armes du, aba ich mag politik au nit...nur is es bei mir noch harmlos...ham erst diesen ganzen arbeitslosen mist usw
-
Salut ma chère!
Apropos chère, Chérie fehlt noch. Fällt mir gerade so ein.
(weiterhin: :motz)(<-- hehe. Ich mag den Smiley :D.)EDIT: Xalie - ich weiß *lach*. Ach, normalerweise finde ich Politik eigentlich okay, aber diesmal... Hrmpf.
-
Wenn ich eine Nuss-Allergie habe, flenne ich. Ich liebe Nüsse :snif
kannst ja mal gucken, ob das "vieles verschieden", was Du isst "Spuren von Nüssen enthalten kann"... das steht nämlich nicht von ungefähr auf so vielen Packungen...