hm... dann mus ich dich enttäuschen indem ich sag ich muss gleich wieder bis 8 ins DRK
-
-
:hrmpf
Hier im RL ist auch nix los... die meisten sind deswegen schon heimgegangen... -
Armes. Und du musst trotzdem noch bleiben?
-
so, ich komm nacher wieder, bye bis später
-
Armes. Und du musst trotzdem noch bleiben?
yeah... falls noch was kommt, müssen wir zu dritt sein...
außerdem hat mein Süßer heute Telefondienst bis 18:00 Uhr... also auf den muss ich sowieso warten, wir fahren nämlich zusammen (immer zur und von der Arbeit) -
hallö zusammen :wink
ich hab gerade 141,14 Dingens auf der bank und 14 BN's... wieder ein Zeichen :hua -
omg onoz!
:wink Hejhej!
-
außerdem ist Doxxy Registrierungsdatum der 10.04.
-
wah, stimmt!
jetzt hab ich angst -
:buuuh !
-
bin müde.... um 5 aufgestanden...
-
*quieck*!
ich hab jetzt so angst, ich verkriech mich jetzt bis um acht in der ecke (oder eher: ich muss zur fahrschule xD)
*ineckeverkriech* -
:lollen
:hehe :doxxyverscheuchthab -
*vom Stuhl fall*
*nicht mehr an die Tastatur komm*
*hust*
Na ja, ich fürchte, ich sollte mir mal Politik angucken. Bis nachher, liebe Leut'! :winkEDIT: Mich auch, s'Keral!
-
:LouischenschwesterlichindenArmnehm
ICH bin doch noch da, Louischen. Komm, wir machen es uns jetzt richtig gemütlich. Magste ein Eis? Soll ich Dir die Füße hochlegen? Soll ich Dir eine Geschichte vorlesen? -
Sorry, such nach nem Treiber für mein Ur-Alt-Scanner *pf*
na ja, SimPE ist relativ, wenn man was falsch macht, isses Spiel hin *g* immer Sicherheitskopie anlegen!
-
huhu ich bins mal wieder o__O"
-
suna! juju! wawa! louiiiiise! :hug
-
Nein, danke
Kennst du vielleicht was gutes gegen Jucken im Hals ~~ ?
Ich kann das auf den Tod nicht leiden und ich hab das dauernd
+Studentenfutter mampf+
könnte ne leichte Allergie sein. Einer meine Freunde hat eine Nuss-Allergie, die sich so äußert. -
Sorry, such nach nem Treiber für mein Ur-Alt-Scanner *pf*
na ja, SimPE ist relativ, wenn man was falsch macht, isses Spiel hin *g* immer Sicherheitskopie anlegen!
mach ich eh alle 4 Wochen... :extra12GBUSBStickhab