woooow! Hut ab vor der jungen Dame! :flaschebin
Muss ich mir über dieses Rose in der SB jetzt schon wieder Gedanken machen? Was sagst denn Du als Mann dazu? Wie hatta das gemeint, und wen hatta gemeint?
-
-
also bestimmt nicht mich, es sei denn er denkt ich wäre ein junge was ich nciht glaube, also dich
-
hrmpf ............
-
wasn? jaaa, ich hab die geshcichte da schon gehöhrt xD
-
die zu hören konnte man ja auch im UU-Fred nicht umgehen...
-
ne, wurde von n paar drauf aufmerksam gemacht
-
ach so...
ich fand es ja NUR peinlich... ich meine, ich bin 43, verheiratet, und bis über die Ohren in meinen Mann verliebt... HALLO?! -
hm... schnallt er anscheinend nicht xD
-
am Anfang dachte ich ":D"... aber es wurde zunehmend unangenehm...
-
hm... ja, kann ich verstehen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 28 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
so, mach mich dann mal langsam vom acker, doofe schule, man liest sich später
-
byyyyyyyyye, Gusti :wink
-
byeeeee
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 27 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
Angeber!
-
Tja, s'Keral, sieht so aus, als diente Deine Person als Vorlage für eine Schwärmerei ;). Aber ich kann Dir schon zustimmen, sieht so aus, als hätte sich da "jemand" ein Bild von Dir zusammenge-"hofft", das verständlicherweise mit Deiner realen Person wenig gemeinsam hat (auch nicht haben kann).
Hoffentlich sieht er das auch ein, bald, meine ich. -
sieht nicht so aus...
-
er hält mich doch fürn mädchen, siehe die person über mir -.- hoffentlic checkt der ass ich keins bin oO sost amcht der mich noch an -.-
-
@ s'Keral: Sei froh, dass das "nur" hier im Forum ist...
(bin mal ne Zeitlang gestalkt worden, im RL ist´s schlimmer, glaub mir) -
@ Gusti: um Gottes willen!
@ cassio: omg... das ist ja übel... Die Welt ist echt schlecht.... (das mein ich jetzt ausnahmsweise mal nicht ironisch) -
@ Gusti: I-wie glaub ich Du passt nicht ganz ins gleiche Schema ;).
@ s'Keral: Naja, ist vorbei, zum Glück... wozu so ein Umzug nicht alles gut sein kann ... besonders wenn derjenige nicht über die Mittel verfügt, "nachzureisen". Aber mittlererweile ist er wohl drüber weg. Hoffe ich zumindest...