Das nennt sich Bundeliga-Tagebuch Also da schreibste die Daten von Deinem Liebligns-Fußball-Verein der letzten Woche rein... *g* Mach ich eig. Dienstags, aber gestern hab ich vergessen.
-
-
okäi *nix kappier aber auch egal*
*KRAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHH* -
Bin jetzt zum ersten mal heute bei meinen Sims... So wird dat nie was mit der FS
-
du planst ne fs, wawa? :eek: :eek:
-
Eigentlich schon seit Monaten, aber da fehlten einige Dinge (InSim z.B.) für ein paar "Tricks" und nun mach ich paar Fotos usw.
-
InSim? was is das? *mal wieder blitzmerker bin*
worum gehts denn in der fs? *gespannt bin* -
InSim... damit ersparst Du Dir das Cheaten Kannst Leute sterben lassen etc
Hm, Patchwork-Family würd ich sagen, so in der Art.
zur Zeit mache ich die Vorher-Bilder
-
sag mir bescheid wenn du sie on stellst wawalein
-
Jap, aber dat dauert noch! Will nicht, dass ich sie dann vergesse oder so, deshalb "arbeite" ich bissl vor. Also, dass ich was in der Reserve habe
-
in weiser vorausicht
bei mir war das ne kurzschluss-idee, ich hangle mich von fs zu fs aber es macht schon spass, das schreiben sowieso, und am bilder machen hab ich auch gefallen gefunden...
wie bist du auf die idee gekommen?
wir ham in geschichte "Die mondschein-sonate" von beethoven(?) angehört, und schwuupps da war die idee xD
hm, lecka.
ich ess grad pistazien.
ich liebe pistazien.
und pistazien-eis sowieso
& ich reg mich drüber auf, dass es offenbar leute gibt, die damit ANGEBEN noch nie in ihrem leben ein buch gelesen zu haben -.- -
gute Nacht! :wink
-
nacht blechi :wink
gehst du oder bleibst du? -
in weiser vorausicht
bei mir war das ne kurzschluss-idee, ich hangle mich von fs zu fs aber es macht schon spass, das schreiben sowieso, und am bilder machen hab ich auch gefallen gefunden...
wie bist du auf die idee gekommen?
wir ham in geschichte "Die mondschein-sonate" von beethoven(?) angehört, und schwuupps da war die idee xD
hm, lecka.
ich ess grad pistazien.
ich liebe pistazien.
und pistazien-eis sowieso
& ich reg mich drüber auf, dass es offenbar leute gibt, die damit ANGEBEN noch nie in ihrem leben ein buch gelesen zu haben -.-
Idee? *hm* Bei irgend nem Film dachte "Wär coll, das mal mit den Sims zu machen" Und okay, da isses also! Muss nur das Wetter überlisten *hm* -
ach wawalein, mit dieser seltsamen maschine müsste das doch kein problem sein :hehe
-
Neee, übers Wetter hab ich noch gar nix gefunden. *hm* Man, dat dauert, bis die sich mal trennen *uups*
-
keine angst, tatü zwitschert nicht
ZitatEtwa 1 Prozent Gesamtbevölkerung sind von einer anankastischen Persönlichkeitsstörung betroffen.
:eek: :eek:
das ist 1 von 100!!
& ja, mit solchen Dingen beschäftigt man sich aus langeweile. :rolleyes -
Jaja, jetzt isses aber! (Mist, aber die falsche gegangen *lol*) Morgen nochmal *blöööööööööd*
Wat? Was issn anankastischen Persönlichkeitsstörung?? *g*
-
ich LIEBE simmlische trennungen :hehe
Zitat
Anankastische (zwanghafte) Persönlichkeitsstörung [Bearbeiten]Die anankastische (zwanghafte) Persönlichkeitsstörung (ICD-10: F60.5), ist gekennzeichnet durch Gefühle von Zweifel, Perfektionismus, übertriebene Gewissenhaftigkeit, ständige Kontrollen, allgemein große Vorsicht und Starrheit in Denken und Handeln, die sich als Unflexibilität, Pedanterie und Steifheit zeigt.
Typisch ist des Weiteren die übermäßige Beschäftigung mit Details und Regeln, so dass die eigentliche Aktivität oftmals in den Hintergrund tritt. Es können beharrliche und unerwünschte Gedanken oder Impulse auftreten, die nicht die Schwere einer Zwangsstörung erreichen.
Die Fähigkeit zum Ausdruck von Gefühlen ist häufig vermindert. In zwischenmenschlichen Beziehungen wirken Betroffene dementsprechend kühl und rational. Die Anpassungsfähigkeit an die Gewohnheiten und Eigenheiten der Mitmenschen ist eingeschränkt. Vielmehr wird die eigene Prinzipien- und Normentreue auch von anderen erwartet.
Menschen mit zwanghafter Persönlichkeitsstörung sind meist übermäßig leistungsorientiert und perfektionistisch. Daher erweisen sie sich im Arbeitsleben als fleißig, übermäßig gewissenhaft und übergenau, wobei der überstrenge Perfektionismus die Aufgabenerfüllung mitunter verhindert. Ihre Angst vor Fehlern behindert die Entscheidungsfähigkeit der Betroffenen. Etwa 1 Prozent Gesamtbevölkerung sind von einer anankastischen Persönlichkeitsstörung betroffen.
Es gibt im übrigen auch noch Paranoide, Schizoide, Dissoziale, Emotional instabile, Borderline, Histrionische, ängstliche, anhängige, Schizotypische, passiv-agressive und narzisstische Persönlichkeitsstörungen.
(Narzisstische> Narzissa>malfoys mami in harry potter )
von kombinierten persönlichkeitsstörungen spricht man, wenn sich die symptome der betroffenen aus unterschiedlichen persönlichkeitsstörungen zusammensetzen.
bei kindern und jugendlichen spricht man von einer persönlichkeitsentwicklungsstörung.
Quelle: Wikipedia -
So, Tatilein Ich geh mal!
Schlaf gut und träum wat schönes! :hug
-
nacht sabüü :hug schlaf auch gut & träum was schönes...