Zickiiiiii-chaaaaaaaaaan!
und überwas rödöt ihr gerade spannendes?
-
-
uh was für eine ehre! ich werd chan genannt! *freu* (was heisst das genau? hab bis jetzt nur mitgekriegt das es gut is und was mit mangas zu tun hat xD)
keine ahnung über was wir reden. über gar nix. *heul* -
-chan ist normalerweise eine Abkürzung für Mädchen. Oft wird sie bei kleinen Mädchen genommen, aber auch bei größeren xD, die einem sympatisch sind ^^. Nur werde ich neuerdings mit -sama von denen angesprochen...wah, wenn das meine eine Bekannte erfährt...die auch so ein Narutard ist...die würde mich wie ein Auto angucken :lachen.
-
danköö shiori... und was heisst -sama?
-
-
-
na meine schnuckelzzzzz? :hug
-
Zitat
ist normalerweise eine Abkürzung für Mädchen. Oft wird sie bei kleinen Mädchen genommen, aber auch bei größeren xD, die einem sympatisch sind ^^. Nur werde ich neuerdings mit -sama von denen angesprochen...wah, wenn das meine eine Bekannte erfährt...die auch so ein Narutard ist...die würde mich wie ein Auto angucken :lachen.
...bist du ein Junge?...OioiOi
..also, wenn ich dich anderst nennen soll, sagst du mir es dann?
und wie ist -dono?
@zickt: -sama ist das Anhängsel für eine respektperson!...so ähnlich wie sensei....:D -
shiori! asuka! suna! zickchen! :hug
-
-
huhu Susimania
-
Ich komme mir gerade vor wie Paris Hilton mit nem Wirbelsäulenschaden. oO
-
-
^ Eisdingens: magst du perris hilton?
-
:lollen :lachen dingeeeeeeeens :hug
-
Eisssssssssssssssssdingennnnnnnnnnnnnnnnnssssssssss ♥♥♥
-
Hallo zusammen! :hug
-
-
Doooooooooooooxxy Huhu!!!!
Ähm Doxxy, ic hwollt dich was fragen? -
Narf...xD, ich bin ein Mädchen! Würde ich sonst Sasuke so anhimmeln :love? Außerdem habe ich das schon öfters geschrieben ^^, dass ich ein Mädchen bin..., der Satz war nur wegen dem -sama da xD. Zumal...klingt "Shiori" iwie männlich o.O?