Der Ultimative Unterhaltungsthread

• in JEDEM Zusammenhang ist das jemand, der sich supergut auskennt, der also die Geheimnisse gecracked hat, und daher voll den Durchblick hat.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• also ich habe schon mal überhaupt NULL den Durchblick :suse

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• aso, naja, soweit habsch jetzt net gedacht, aber das ergibt sinn ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Bin auch wieder da :wink!

Doch, Cracks ist schon richtig.

Sehr interessant, euren Diskussionen über "komisches Vampir-EDWARD-OMG-OMG-OMG-buchding - belanglos oder nicht?", Pubertät und SimPE zu lauschen :D (bzw. sie zu lesen).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• joey. ich hab extra nochmal editiert wegen dir >.>

bei uns sagt man auch 'cracks'. (:

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :knuuuudscha

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Och Juju! :knuddel Wenn Du willst geb ich Dir bissl Nachhilfe für alles (na ja, alles was ich weiß über PC´s*lol*)
    Mach Dir nix draus. Ich habe mich auch schon so oft blamiert, auch wenns um PC´s geht. Ich habe es nicht kapiert, warum mein PC meine dumme neue Grafikkarte nicht annehmen wollte, bis ich in nem anderen Forum erfahren habe, dass die ja gar nicht mit meinem Betriebssystem (damals WinME) kompatibel ist und ich noch extra für 60 Euro nen neues Betriebssystem kaufen musste.. Jaja, so kann das auch kommen!

Freundliche Grüße

Chris

• Bin auch wieder da :wink!

Doch, Cracks ist schon richtig.

Sehr interessant, euren Diskussionen über "komisches Vampir-EDWARD-OMG-OMG-OMG-buchding - belanglos oder nicht?", Pubertät und SimPE zu lauschen :D (bzw. sie zu lesen).

lachst Du etwa :misstrau

:D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Och Juju! :knuddel Wenn Du willst geb ich Dir bissl Nachhilfe für alles (na ja, alles was ich weiß über PC´s*lol*)
    Mach Dir nix draus. Ich habe mich auch schon so oft blamiert, auch wenns um PC´s geht. Ich habe es nicht kapiert, warum mein PC meine dumme neue Grafikkarte nicht annehmen wollte, bis ich in nem anderen Forum erfahren habe, dass die ja gar nicht mit meinem Betriebssystem (damals WinME) kompatibel ist und ich noch extra für 60 Euro nen neues Betriebssystem kaufen musste.. Jaja, so kann das auch kommen!

bei SOWAS nerve ich die Verkäufer so lange, bis ich alles weiß... Aber wenn ich dann mit der KIste UMGEHEN solll... omg

Naja, aber ich glaube, ich bin da noch weit besser als die meisten meines Alters...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hier issed heiß... ich hab Kopfweh...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• S'keral, hab mir mal wieder die Freiheit genommen und dir Karma g'schenkt ;)

Ich bin kein Crack in sachen pc, ganz und garnicht....

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Louischen, Dein Ava, das bist doch DU? oder? oder???

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• lachst Du etwa :misstrau

Alder, lach isch? Alda! Ey!
    :D

Hier isses auch gerade warm. Bis eben habe ich die ganze Zeit gefroren. Dafür haben meine Sims das College hinter sich und haben sich ein tolles Haus gebaut! :) Wie war das noch mit Eigenlob? :D

Zitat von Louise

RevolverHeldin :wink!

Hola Louischen! :)

• Diskussionen über "komisches Vampir-EDWARD-OMG-OMG-OMG-buchding - belanglos oder nicht?"

heldin!

das nimmst du zurück :misstrau

hm - wann soll diese diskussion denn stattgefunden haben, und wieso war ich nicht dabei? niemand liebt edward so wie ich; niemand. ich dachte, das wissen alle. hm

Joey - ja, ist sie (:

• so ich geh jetzt fußball spielen, tschöööööss *alle :hug*

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• gute Idee, Louischen

@ Simply: heute um die Mittagszeit. Aber lies es besser nicht das hat sicher Aufregungspotential...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• <-- is mal weg bis 8 oder so

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• bei SOWAS nerve ich die Verkäufer so lange, bis ich alles weiß... Aber wenn ich dann mit der KIste UMGEHEN solll... omg

Naja, aber ich glaube, ich bin da noch weit besser als die meisten meines Alters...

Ja, das stimmt. Meine Mutter ist 10 Jahre älter wie Du, aber ausser spielen und Job bedingt mal was schreiben am PC, kannste vergessen. *g* Und an MEINEN Pc traut sie sich alleine gar nicht, nur wenn ich ihr die Spiele schon öffne!

Allerdings mein Onkel ist klasse! 66 Jahre und kennt sich dafür auch noch ganz gut aus (Okay, sein Sohn ist EDV-Spezi :D)

Freundliche Grüße

Chris

• heldin!

das nimmst du zurück :misstrau

:fiu ...was denn...? *sich wegschleich* ;)
    Ich kenne die Bücher ja nicht, kann mir also eigentlich kein Urteil erlauben. Aberaberaber die Begeisterung über Eddy hörte sich etwas übertrieben an.

*mich meld* Iris Berben kann den PC noch nicht mal anschalten, hat mir meine Mutter erzählt (--> hat sie gelesen). Die hat sich darüber nämlich gefreut, weil sie selbst etwas, äh, unsicher mit der Bedienung ist. Internet kriegt sie hin, aber wenn ein unerwartetes Popup kommt, kommt auch schon: "Leenaaa!! LENA! Was ist das?!" :D

• meine Mutter hat total süß jetzt Mah Jongg auf PC für sich entdeckt... Mein Neffe (7) hat ihr erstmal die Mausbedienung beigebracht (ganz locker, Oma, nicht so verkrampft)...

[SIZE=1]
    [/SIZE]