meine heißt Pet-Farm oder son mist
-
-
Bilder selbst machen :applaus Das macht richtig Spaß! Endlich haben meine Sims GESCHEITE Fotos an der Wand... *g*
Gign ja seit 4J nich mehr
Welche Fotos? Fotoautomatenfotos? Oder von diesem Kamerakarrierebelohnungsdingsda? -
Ich dachte, man kann seit Pets die Sims eigene Bilder malen lassen..
-
deswegen frag ich, ob es um Fotos geht... wo steckt Wawa denn jetzt?!
-
Welche Fotos? Fotoautomatenfotos? Oder von diesem Kamerakarrierebelohnungsdingsda?
Hm, was magst Du so? Also ich z.B. mag Fußball total gerne. Und da denke ich: Die Jungs (und natürlich auch die Mädels ) sollen jetzt Lukas Podolski im Zimmer als Poster hängen haben. Da nehm ich mir ein Foto vom Poldi, schmück es vielleicht noch bissl aus und wandel es, dank SimPE, in eine .package Datei und schieb es dann in den DL-Ordner Wart mal, ich glaub ich hab mal ein Foto von nem eigenen Bryan Adams-Bild gemacht. Ich krams mal raus -
über wat redet ihr? will mir nich die letzten 20 seiten durchlesen xD
-
ich blicke es immer noch nicht... redest du jetzt von benutzerdefinierten Bilder für die Staffelei? Oder von was?
-
@ Wawa, hört sich interessant an
-
über wat redet ihr? will mir nich die letzten 20 seiten durchlesen xD
eigentlich sind alle, die über ihre Pubertät sprachen, gerade off, und wir fangen gerade an, über die sims zu reden... -
sims 1 oder 2?
-
sims 1 oder 2?
zwei ........... (10Zeichen) -
eigentlich sind alle, die über ihre Pubertät sprachen, gerade off, und wir fangen gerade an, über die sims zu reden...
Muhaha xD Ich nicht
-
Muhaha xD Ich nicht
aber Du redest jetzt auch gerade nicht mehr drüber?! :p -
Dieser "PosenFlamingo" ist toll.*gerade ausprobier*... nur das "Laufstyl Sexy2" etwas komisch aussieht weil die da total mitn hintern wackeln.
-
So Juju, die beiden hab ich selbst gemacht:
Also wie die orig. Bilder (Kaufmenü)
Und noch eins: -
aber Du redest jetzt auch gerade nicht mehr drüber?! :p
ja, aber du hast gesagt die sind off, die über über ihre Pubertät sprachen
Naja, is ja auch egal -
könntest Du mir jetzt endlich mal erklären, um welche Art Bild es geht????
:quengel
fotos? Staffelei? Oder quasi solche, die man als "Downloads" dann kaufen würde? -
sieht cool aus
-
ja, aber du hast gesagt die sind off, die über über ihre Pubertät sprachen
Naja, is ja auch egal
es ging doch drum, dass das Thema jetzt wech is, weil der Gusti doch wissen wollte, um was es geht...
Mann, ist das kompliziert heute... Muss die Hitze sein... -
Die man als Download kaufen würde, oder? Also Du nimmst sie aus dem Kaufmenü. Du siehst das original-Bild und darunter sind dann Deine eigenen (unten sind doch die Kästchen, wo Du aussuchst welche Farbe etc. und DA sind die dann *g*)