sümpfliiiiieh! :umknuddel
-
-
joey !
wisst ihr was? ich geh heut vielleicht spiderman 3 gucken, mit der familie, obwohl ich den eigentlich nächste woche mit 2 freundinnen gucken will... hm, egal. kann man ruhig 2mal reingehn.
ihr dürft auch bitte gerne mal ins schulforum gucken, ich hab nämlich n kleines problem
-
hallooooo @ all...
ich bin auch ma wieder da XD.... was ja nicht soo oft ist.....:D -
hallo! (ich kenn dich jetzt zwar so irgendwie nicht... aber trotzdem)
-
Hallo zusamm! :hug
*alle bekarm bei denen es klappt*
-
hallo, Aeliss!
-
allou leute :hug
-
Hallo, Zena+Blumenkohl :lach
-
Meine Freundinnen prügeln sich mit meinen Schuhen.
Mit meinen neuen Schuhen mit weißem Rand! -
oha, jetz iss der rand besstimt nicht mehr so weiss
-
huhu :wink
meine mami is sowas von nervig heute -.-
mami: kommst du nachher bitte mit die schaukel anholen? ich krieg die nie allein ins auto...(sie will sone hollywood schaukel für den garten kaufen)
ich: warum sollte ich?(na gut, leicht provokativ)
mami: vielleicht weil ich dich darum bitte?
ich: warum sollte mich das interessieren? mir ist ja eh alles egal...
mami: warum versuchst du mich die ganze zeit zu tyrannisieren?
ich: das versuch ich gar nicht.
mami: doch!
ich: du hast doch keine ahnung was ich denke! du glaubst wirklich das du weisst was ich fühle oder was andere leute denken! das kannst du nicht wissen!
mami: nicht immer...
ich: nie
ich renne heulend aus dem zimmer -.-
ich bin ein nervenbündel inner letzten zeit :suse -
Hm, doch noch, ich hab die Schuhe gerettet, indem ich die beiden angeschrien hab.
Und als Strafe bekam die eine (die man so gut ärgern kann :D) ein Stück Bodenbrot in den Mund gestopft.
-
hi zickchen
vielleicht ne kleine aufmunterung:
hab grad deine fs gelesen, sie ist toll :up (sogar abonniert, das heisst was bei mir vielleicht schreib ich irgendwann mal was rein...)
und wieder weg
edit: danke für karma aeliss -
-
ich renne heulend aus dem zimmer -.-
ich bin ein nervenbündel inner letzten zeit :suse*tröst*
Das bin ich auch. Und Leute, die das nicht akzeptieren, wereden kräftig angeheult.:hug
-
edit: danke für karma aelissGern geschehen.
@ Zickchen123:
Ich glaub, das ist eine Phase, oder?
-
doch noch nicht weg
ihr seid in der pubertät! (ok bin ich auch noch, aber den teil hab ich zum glück hinter mir)
wird wieder besser... sogar das ewige auf-die-nerven-gehen der eltern wird etwas besser
so jetzt aber weg -
@aeliss genau... angeheult& angeschrien
:hug -
-
nervenbündel ist garkein ausdruck *sich wieder taktlos einmisch*
ich bin das zwar im anderen sinne.. aber naja...letztens haben wir die lostfolgen, also dritte staffel, die momentan auf premiere läuft alle auf eine DVD aufgenommen... mein dad kommt:
"Okay, Sammy Lost ist da!!"
Ich: *KRAISCH*-Irgendwer: "Sammy... Gaara!"
Ich: *kraisch* (das musste jetzt sein, das beispiel XD)- oder wenn was klappt flipp ich gleich aus... tanz rumba oder mach sonst was und schrei durch die gegend... oder wenn ich einmal lache he... das ist wirklich die hölle, fragt ma asuka XD
@zickchen: diese art von nervenbündel bin ich auch wen nich mies drauf bin.. da ist mir alles egal aber weißt du was: das wird wieder, keine sorge XD schlechte tage gibt es leider aber hey: dafür sind es (meistens) umso mehr gute tage, oder?