hallu :wink
na alles klar?
hallu :wink
na alles klar?
*tatüinarmnehm* ja...das ist schlimm...*mitheul* oh got...aber er würde keine jahrhunderte warten, sobald er von ihrem tod erfahren würde, würde er einen weg finden um zu sterben
huhu suna :wink
*ehrfürchtig anschau*
sämmy-sama!!! *miteichhörnschenangehoppeltkomm*
@julü :knuddel das stimmt auch... aber er würde warten bis sie tot ist...
er würde nicht zulassen, das sie mit seinem tod leben muss :suse
ja...edward ist einfach zu toll...allein deshalb schon mag ich jake so gerne, der ist nicht ganz so überirdisch perfekt...aber an edward kommt er nicht ganz ran
edward&bella... :suse
im moment leider eher so
edward
bella
:suse
*heul* er ist soooo weit weg....in südamerika ...*schluchz*
aber es kommt noch ein 'aber' und zum glück gibt es alice...
jo, verrratet ruhig alles, was da noch auf mich zukommt :grml
ich war so geschockt... ich konnt gar nich heulen... als ich dann "oktober... november... dezember... januar... " gesehn hab, und die leeren seiten... ich hab so angst gehabt... so richtig angst... man spürt die leere in bellas leben so... ihr leben ist nichts mehr ohne edward... belanglos, sie lebt gar nich mehr... und dann stand da das erwachen... und ich hab das buch zugeklappt und mich gezwungen nicht daran zu denken :suse
aber das erwachen wird intressant...was sitzt du hier noch rum? geh lesen und sag mir, was du von jake hälst...^^
tauscht jemand mit mir? hab noch schokotorte (selbstgemacht) und hätt stattdessen gerne eine warme mahlzeit... :rolleyes
ähm ich äh ja...
@xalie:thx du :knuddel
na wie gehz? (ICQ FUTSCH ---> bin sowieso in ders chule, da ich zuhause garkkeine verbindung mehr hab (siehe den letzten post im naruto rpg da hab ich das ausfürhlich (lol) hingeschrieben ^^)
@julü ich weiss nich ob ichs aushalte... aber ich les jetzt weiter...
& nebenbei hör ich untitled... macht die sache auch nich einfacher *heul*
aber das erwachen wird intressant...was sitzt du hier noch rum? geh lesen und sag mir, was du von jake hälst...^^
ich sitz bei der ARBEIT :misstrau
du bist masochistisch tatü...
ich geh jetz auch ganz dringend wieder lesn...uznd patsch mich in bikini im garten in die sonne...was mal garnich zu forks passt
ich sitz bei der ARBEIT :misstrau
ich meinte tatü *grinz* sie hat heude ja noch ferien...ich auauch und nix ausa lesn zu tun
@julü ich bin masochistisch?
okäi. damit kann ich leben.
oh, mir würden eine Menge Sachen einfallen, die ich außer Lesen tun könnte, wenn ich zuhause wäre