ja...die samtstimme, aber ich mein die samtstimme in anderen situationen...ich hab schon überlegt, ob ich was dummes oder waghalsiges tu um die stimme zu hörn harhar...nur gehts eben net... hab den romeo und julia filöm gesehn und der is toll...und dann edwards stimmt *schmelz*
-
-
erzählt mir nichts über DIE liebesgeschichte, kinder. lest "die leiden des jungen werther" von goethe, dann dürft ihr über liebesgeschichten urteilen.
-
@s'keral "nur" eine liebesgeschichte, die ergreifendste Liebesgeschichte der welt neben der alles andere belanglos, nebensächlich und absolut bedeutungslos erscheint :suse
mit "nur" meinte ich, dass es eben eine Liebesgeschichte ist... nicht sonst, nichts drum herum... Also kein Fantasy-Setting mit Liebesgeschichte, oder eine Komödie mit Liebesgeschicht, wenn Du verstehst, was ich meine...
Und, ohne Euch nahe treten zu wollen, sie ist halt für Teenager... Manches darin lernt man mit den Jahren dann doch ganz anders zu sehen... -
erzählt mir nichts über DIE liebesgeschichte, kinder. lest "die leiden des jungen werther" von goethe, dann dürft ihr über liebesgeschichten urteilen.
aaaah! JETZT reden wir über Liebe! :nillepuknuuuudsch -
nein, edward und bella dürfte reichen meiner meinung nach...und tatü stimmt mir da zu, oder etwa nich?
-
-
niemand läuft ins wasser in dem buch
s'Keral, hast dus etwa gelesen?!
-
@joey...nein, überhaupt nich, die gefahr kommt auch erst mit james dazu (den dürftest du grade erst so kennen) und im zweiten dann mit nem haufen junger werwölfe und natürlich den volturi...nein...nur liebesgeschichte, aber total -.-
-
@julü jep ich stimm dir zu... bella&edward ist einfach... wunderschön&traurig
-
niemand läuft ins wasser in dem buch
s'Keral, hast dus etwa gelesen?!
nich? wie bringen die sich dann um? -
jupp...und dagegen ist romeo und julia so belanglos...das geht gar nich
-
neben bella&edward ist ALLES belanglos...
-
nich? wie bringen die sich dann um?
hm...man könnte sich von na 30 meter hohen klippe stürzen oder nach volterra spazieren xD (sorry, das gehört jetz wieda zu bella und edward xD)
-
du verwechselst das grad mit nem anderen buch zickchen, aber der titel fällt mir grade nicht ein... die leiden des jungen werther handelt von einem jungen mann, der in eine frau verliebt ist, die einen anderen heiratet.
wer beim lesen nicht heult, ist kein mensch -.- -
und werther erschießt sich am schluss. nix mit klippe und runterstürzen.
-
-
qnille das wa auch auf was andres bezogen, nich auf werther
-
das sieht mans wieder.
werther ist ein egoistischer verzweifelter typi.
wie es seiner angebeteten geht(ich nehm mal an sie liebt ihn auch) wenn er sich umbringt is ihm egal... hauptsache ER muss nich mehr leiden...
Edward is da das genaue gegenteil von *schwärm*
ja edward, du hast mich eingelullt. -
edward verlässt sie um ihr leben zu retten und er würde sich erst umbringen, wenn bella nicht mehr lebt...ja...'ich hatte nicht vor ohne dich weiter zu leben'
-
genau... edward will sie beschützen, will sich aus ihrem leben löschen, und er sagt ja, SIE wird es viel schneller vergessen als ER.
und ihm ist es egal das er für die nächsten jahrhunderte, jahrtausende vielleicht, die erinnerung an bella nicht wird auslöschen können... und das alles nur, um SIE zu retten :suse
so, jetzt ists vorbei mit dem ungläubigen verdrängen.
die wahrheit dringt zu mir durch.
und die tränen auch *heul*