@julü *zurückknuddel* oh, du ahnst nicht, wie oft ich meiner mami schon gesagt hab das sie vernünftiger als ich sein sollte, aber das nicht wirklich ist, das ihr verhalten kindisch ist usw.
-
-
Joey genau das meint sie. ich glaub sie akzeptiert nur schlecht das sie keinen einfluss mehr auf mich hat.
was sie sagt ist mir sowas von egal, aber echt.
und früher hab ich sogar ungewöhnlich viel auf ihre meinung gegeben, was jetzt eigentlich das genaue gegenteil ist...
(Mann, ich hinke immer hinterher mit dem Posten)
das ist normal beim Erwachsen werden... und wahrscheinlich ändert es sich irgendwann auch mal wieder...
zumindest war es bei mir so...
Heute ist meine Mutter eine Freundin für mich... Man muss halt GEGENSEITIG lernen, sich loszulassen, ohne dabei die Liebe füreinander zu verlieren... Dass das ein Auf und Ab ist, ist mir klar, und dass es nicht ohne Konflikte geht, ist auch selbstverständlich -
-
@julü *zurückknuddel* oh, du ahnst nicht, wie oft ich meiner mami schon gesagt hab das sie vernünftiger als ich sein sollte, aber das nicht wirklich ist, das ihr verhalten kindisch ist usw.
sollte sie das? Wo steht das geschrieben? Sie ist eine eigene Persönlichkeit, und wenn Du die Dinge anders angehst... dann zeigt das nur, dass Ihr zwei verschiedene Individuen seid... -
Joey nja ich versteh sie ja iwie schon.
aber im grunde ist es ihr doch gleichgültig, wie es mir geht.
sie will, das ich glücklich bin, und wenn ich es nicht bin macht sie mir das zum VORWURF. als ob ich mir das wünschen würde.
vielleicht kommt das aber auch nur als Vorwurf bei Dir an. Vielleicht macht sie es SICH zum Vorwurf... Sie muss ja auch erst lernen, dass sie nicht mehr diejenige ist, die maßgeblich über Deine Wohl wacht und entscheidet.
edit: dabei müsste sie sich einfach nur mal an Ihr eigenes Heranwachsen erinnern, denn ihr ging es sicher nicht anders... :misstrau -
-
-
nja...ich geh jetz sims spieln oder lesn...hab gestern nochmal mit twilight angefangen <333 *durchdreh* edward ist....wow...überirdisch schön, stark und möglicherweise in der lage ein auto mit einer hand anzuheben, außerdem natürlich ein vampir *schwärm*
-
Joey ja, ich denke schon das die mutter ihrem kind in hinsicht vernunft voraus sein sollte. schliesslich ist sie älter und sollte sich nicht wie ein pubertierender hormongesteuerter teenie verhalten -.-
ich verstehe, dass Du so denkst... aber die Erwachsenen sind leider nicht so erwachsen, wie Teenager sie gerne hätten... Guck doch mich an
Nee, im Ernst... wenn Du meine Mutter und mich nimmst bin ich ganz klar die stärkere und erwachsenere, die Stütze...
Aber mit 14 solltest Du das noch nicht sein müssen, das stimmt... Hab Nachsicht mit ihr, sie ist auch nur ein Mensch -
nja...ich geh jetz sims spieln oder lesn...hab gestern nochmal mit twilight angefangen <333 *durchdreh* edward ist....wow...überirdisch schön, stark und möglicherweise in der lage ein auto mit einer hand anzuheben, außerdem natürlich ein vampir *schwärm*
das les ich auch gerade... bin allerdings schon im letzten Drittel -
@julü und ein a* -.-
ich hab jetzt mit new moon angefangen... und bei "Oktober... November... Dezember... Januar" hab ichs weggelegt und mich schnellstens in die art von belangloser lektüre vertieft, die ich brauche, um mich vom wesentlichen abzulenken und JA NICHT nachzudenken.
ich hab nicht geheult.
keine einzige träne.
ich glaub ich habs noch nicht richtig glauben können.
ich war einfach nur geschockt.
oder ich hab keine tränen mehr -.- -
-
ich les das zum 4 mal und muss schon beim gedanken an den 13 september in new moon heuln...
-
ich hab nich geheult, zu meiner überraschung, ich hät gedacht ich heul wasserfälle.
aber im gegenteil.
ich kanns noch gar nicht glauben.
ich wills nicht wahrhaben. -
wenn jake kommt wirds erstmal besser...aber ert kommt die samtstimme ... ich geh jetz lesn, ich halts nich mehr aus...
-
Joey du hast also unseren rat befolgt
na, ist es nicht fantastisch und ... absolut einnehmend?
hab ich damals aber gleich hier gepostet, als ich es gekauft hab...
Naja... ich hab schon besseres gelesen... Ist halt wirklich "nur" ne Liebesgeschichte, das ist normal nicht so meins... aber es ist schon gut erzählt, kann man sich nicht beschweren... Hab den 2. Band auch daheim liegen. -
die sammtstimme die romeos text spricht -.-
nein edward, von dir lass ich mich nicht wieder einlullen.
pöser pöser edward. :suse -
warum schafft es david immer genau dann anzurufen, wenn es mir schlecht geht? und warum kann man sich meist nicht normal mit ihm unterhalten, weil er immer so furchtbar unkonzentriert und geistig abwesend ist, aber wenn ich am boden bin, ist er auf einmal lieb und aufmerksam?
fragen über fragen :rolleyes
-
grrr....*joeyanfall* das is nich NUR eine liebes geschichte...alle andren leibesgeschichten sind dagegen belanglos und munwichtig und sowieso...aber na gut...meine ma hats auch als gut bezeichnet...gut? fantastisch...wenn ichs an merken darf
-
@s'keral "nur" eine liebesgeschichte, die ergreifendste Liebesgeschichte der welt neben der alles andere belanglos, nebensächlich und absolut bedeutungslos erscheint :suse