Sorryyyyyy immer wenn ich bei den Sims bin, vergesse ich alles *g* So, nu sind se aber aus! *hehe*
Trotzdem noch da?
-
-
wawaa :hug
julü hat mich verlassen... pöse mamis die ihre kinder vom pc wegzerren!! :suse -
Zickschääään :hug
Oh, das is ja fies! *g* Einfach weggezerrt? Darf sie das?
-
nee das darf sie nich... wenn ich die in die finger krieg! meine julü-schadzilein vom pc wegzerren... die krigt was auf die finger *g*
-
DAS will ich dann aber sehen!
-
ich nehms auf und stells hier im uu thread on... :hehe
an alle die noch da sind: grüsse & so von julüü(xalie)
:suse -
Och Mensch! Jetzt isses total ruhig hier....
Guckt nebenbei noch House!
-
zitat von MIR
ZitatTatsächlich fand sich Julie ein paar Jahre später, nämlich 3, um genau zu sein,
in einem Etablissement wieder, das ihr werter Vater wohl im besten Falle als fragwürdig eingestuft hätte.
Im schlechteren und viel wahrscheinlicherem Fall hätte er besagtes Lokal als schmuddelig, pervers und gänzlich abscheulich tituliert.
Und zulassen, das sein kleines, süsses Töchterchen hier arbeitet? Niemals!!!
Niemals hätte Viktor Hoffmann einer derartigen Abartigkeit ihren Lauf gelassen, wenn er es denn hätte verhindern können.
ich bin ein Genie. :roftl
oder auch nicht. -
Was? Wieso? Versteh grad nich was Du meinst :kopfkratz
-
ich hab grad eigen-lektüre betrieben, und muss sagen, das ich meine fs gut find.
AN ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN: JA, ich bin ein selbstverliebtes, eingebildetes MISTSTÜCK. :p -
QUATSCH!!! Bist Du gar nicht! *bäh* *zunge rausstreck* :rollauge:applaus
-
bin ich doch! *bää* *auch zunge rausstreck*
-
Mama, die streckt mir die zunge raus! :suse *auf tati zeig*
-
sie hat angefangen!! :suse *auf wawü zeig* (wie heisst du eigentlich richtig?)
-
Sabrina, angenehm *lol* :roftl
-
So, ich geh glaub ich gleich ins Bett. Ausnutzen, dass ich Nachts schafen darf/kann *gähn*
-
okäi sabü(*g*)
gutes nachti & träum was schönes... :hug
ach ja, liest du noch schnell meine antwort auf deine SCHOKIERENDEN kommi bei meiner fs? *g* bordell... grummel... -
hehe, so hat mich noch keiner genannt (Sabsy, Sabbel, Sabse *g* aber Sabü noch niemand :D)
Hab ich schon gelesen! *lol* "WAWA! Ich bin schokiert!" :applaus Was hätte ich denn denken sollen?
ZitatKopfschüttelnd ging ich an Jills offener Zimmertür vorbei, von der aus man ein paar offensichtlich männlicher
(und offensichtlich attraktiver) Beine sehen konnte.
Manchmal nervte es schon etwas, in der eigenen Wohnung ständig unbekannten Männern
(und gelegentlich auch Frauen) anzutreffen, die nicht selten ziemlich…äähm… unbekleidet waren.Und gelegentlich Frauen? DAS alles meinte ich *g* Kommt schon son bissl rüber *hihi*
Mit diesen Gedanken lasse ich Dich nun zu Bette gehen!
:hug Gute Naaaahaaacht, Tatü!
-
wawa, wo bleibt dein open mind(oder so *g*)?
Ihre Mitbewohnerin ist schlicht Bisexuell und etwas sprunghaft
nachtiii sabüüü!! :hug -
Guten Morgen. Heute darf ich wieder zum Arzt.