Leute? Wie ist nochmal die Adresse von dieser Icons Seite... msn-dollz oder so?
-
-
hrnbl .
-
ehm tatü, ich werd deine story auch noch lesen, aber mit so vielen edward-gedanken ist das unmöglich...und mit untitled
-
och julü ich versteh dich... untitled is sowas von einnehmend -.-
-
*dichinarmnehm* ich heul schon wieder...das is schlimm, wenn du den 2. teil (insbesondre kurz nach dem 13 september) gelesen hast wirds noch schlimmer...ich hab nebenbei dieses lied gehört...keine gute kombination
-
*dichganzfestdrück* jetzt schon ises schlimm... es tut weh & is gleichzeitig so schön...
-
ich prophezei dir was...du wirst mindestens ne viertel stunde heulen und ja...*heul*
-
tja du wirst sehen... und madame hauser senior?
(Spät aber ich komme nochmal *g*) Tja, sie hat ein großes Geheimnis mit ins Grabe genommen. Ich weiß nicht so ganz was ich von ihr halten soll. Erst dachte "Hilfe, wassn das für ne Tante?" aber später dachte ich, dass sie wohl einiges mitmachen musste im Leben und naja, sie ist halt früh gestorben, da konnte ich keine "Beziehung" zu ihr aufbauen(Ich spiel grad Sims *hihi*)
-
ich bin grad so am heulen und fang jetz twilight nochmal an....
-
@julü untitled is so schön... und der text...
@wawa so war das beabsichtigt...
:suse -
tatü...nich mehr weinen...mein kommi bei lyrics....jupp...leicht dümmlich, darüber darfste ruhig lachn
-
Was? Alle schon im Bettchen? :misstrau
-
Wie gefällt euch mein neuer Style?
-
süüüüüüüüüüüß Blümchen
-
Wie gefällt euch mein neuer Style?
sehr hübsch
da bekommt man irgendwie lust sich zu verlieben
ich werd mich wohl auch bald umstylen... bin im jetzt bann einer anderen manga-reihe xD -
xD Ihr und eure Mangas :p
Ja... ist im Moment einfach sehr schön *träum*
Die zwei Sätze aus meiner Sig sind ein Zitat von heute -
woah......
-
ich will meinen nick auch farbig geschrieben haben. aber ich hab kein geld *snief* *schluchz*
-
Huch, es lebt Wo sind denn die anderen hin?
-
hiiiiiiieeeeeeeeer!