-
-
Julllllllllllläääääääääääää! Wie ich mich freu, Dich zu sehen!
-
JUUUUULEEEEEEEE :hug
-
Argh.
Der Smilie ist so süß. -
Die Jule ist doch da! Mit ihrem Dackelblick. Ist der Dackelblick dein Gewissen?
-
joey! anni! :hug
endlich online -
und endlich mal gleichzeitig mit mir. Heute mittag hab ich Dich in der SB noch gegrüßt, aber da warst Du wohl schon wech...
-
der ist einfach toll. der smiley bin ich, so schau ich wenn ich was ausgefressen hab, wenn ich was will, so schau ich generell immer *findfind
mmäääin smiley. -
juju&jule vereint...xD fehlt nur noch jessy im j-clan... oder wer wars nochmal..? xD
-
huhu julää :wink
@julü ich liep dich *rückenbrech* :hug
& ich bin schon wieder high. oder immernoch? -.- -
und endlich mal gleichzeitig mit mir. Heute mittag hab ich Dich in der SB noch gegrüßt, aber da warst Du wohl schon wech...
ich war nur kurz zum duschen zuhause dann bin ich wieder raus. im wald ist es an freien stunden immer am schönsten -
Nein, mein Pferd hat keine Rückenschmerzen :misstrau. Komische Werbung.
Ich glaube, wir alle finden den Smiley toll :). Leihst du ihn uns manchmal aus?
-
*dummguck wers´n julü?
-
ich hab gesimst....jetzt ist mir halb schlecht von zuviel PC
-
Dann war mein Tag ja definitiv der Beste
Aber ich bin immernoch ein bisschen angetrunken glaube ich... Ôo -
Nein, mein Pferd hat keine Rückenschmerzen :misstrau. Komische Werbung.
Ich glaube, wir alle finden den Smiley toll :). Leihst du ihn uns manchmal aus?
nö da bin ich egoistisch den hab ich entdeckt, der is maiiine. darf nur verwendet werden wenn ihr mich symbolisieren wollt -
*dummguck wers´n julü?
gut, dass DU gefragt hast... ich hab mich heute schon in die NEsseln gesetzt...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
EINE Sekunde???
-
*dummguck wers´n julü?
*hüpf* Noch jemand, der sich das fragt! Und meine Frage vorhin wurde ignoriert :suse... -
*dummguck wers´n julü?
xalieschnuckelschenschatzüülein :love -
@julü ich liep dich *rückenbrech* :hug
& ich bin schon wieder high. oder immernoch? -.-ich bin auch wieder high...nja, immernoch...und ich hab schon gewählt, im schlaf so zu sagen (hab echt geträumt, wen ich dir so mitnehm) und demnach wars dann beschlossene sache. weitere einzelheiten an einem anderen ort, sonst müssen wir uns doch nur wieder die arbeit machen und vögelchen abknalln die zwitschern könnten (xD)