piru du sportskanone...hab heute nur meine täglichen 130 (30 zum aufwärmen-pause-100 hinterher) siddaps gemacht.
ich kann nur höchstes 3 minuten
eh...gal. ich schwing mich jetz n paar mins aufn hometrainer.
piru du sportskanone...hab heute nur meine täglichen 130 (30 zum aufwärmen-pause-100 hinterher) siddaps gemacht.
ich kann nur höchstes 3 minuten
eh...gal. ich schwing mich jetz n paar mins aufn hometrainer.
Zickchen, wegen des KArmas... DU hast aber auch ne schwarze Seele genau wie ich
xalie-mäusgen :hug danke für's karma... muss im mom leider ne karma-pause einlegen -.-
ich will euch allen noch karma gebn...kann aba ma wieda net
das is soo dooof :D....
ja, ich darf auch mal wieder nicht... dabei ist D. mal wieder frech geworden... ich bin so böse, ehrlich... Es ist ja nicht gerade wenig, was ich jemandem abzieh, wenn ich negativkarme
@tatü...das angebot steht noch, fragt sich nur, wann wir die übergabe ablaufn lassn
ich muss jetz au ma wieda hübsch sidaps machn gehn -.- hab heude noch nich un sons bekomm ich den wintaspeck net wech
@ julüü ich lieb dich auch :hug
Joey du hast mich durchschaut. jetzt werde ich dich wohl beseitigen müssen :hehe
och, wieso? Zusammenarbeiten ist dann doch viel lustiger! JAmie hat sich diesbezüglich übrigens auch geoutet
Piru - du bist beeindruckend. Aber auch schlechtes-Gewissen-fördernd :D.
Ricola - oh, danke :).
Neiiiiin.
Ich will doch kein schlechts Gewissen fördern!
Ich fühl mich eben unwohl und tu was dagegen.
Nicht mehr & nicht weniger
Boah... heute... ey... heute war ECHT der geilste Tag seit langem... ich glaub das hab ich eben schonmal geschrieben, oder? Aber ich kann es gar nicht oft genug betonen.
Was habt ihr an diesem wuuuuunderschönen 1.Mai denn so gemacht?
@ joey ich wünschte ich würd jemandem so viel schaden können wie du :hehe
@julü ja... hast du schon ausgewählt?
ihr alle macht mir n schlechtes gewissen. ich glaub ich fang auch an mit den sidäps -.- sonst verzweifle ich noch
Boah... heute... ey... heute war ECHT der geilste Tag seit langem... ich glaub das hab ich eben schonmal geschrieben, oder? Aber ich kann es gar nicht oft genug betonen.
faul gewesen und nur Sims gespielt... ach nee, immerhin hab ich 2 MAschinen Wäsche gewaschen und getrocknet....
ja, ich darf auch mal wieder nicht... dabei ist D. mal wieder frech geworden... ich bin so böse, ehrlich... Es ist ja nicht gerade wenig, was ich jemandem abzieh, wenn ich negativkarme
Ich rätsel stundenlang herum, wer denn "D." ist und ob das vielleicht ein passender Weltherrschaftspartner für .D sei ... bis ich endlich mal den Satz im Kontext lese und es kapiere :D.
EDIT: Apropos "wer ist wer", wer ist julüüüü noch mal? Ich dachte immer, klar, das muss die Jule sein, aber da sie nicht da ist, während mit ihr geredet wird, ist es wohl wer anders :D.
@ joey ich wünschte ich würd jemandem so viel schaden können wie du :hehe
@julü ja... hast du schon ausgewählt?
ihr alle macht mir n schlechtes gewissen. ich glaub ich fang auch an mit den sidäps -.- sonst verzweifle ich noch
oh, Zickchen, das kommt mit der Zeit. Frag mal Susi, die weiß, wie schnell mein Karma so hoch ging! Im Februar hatte ich EINEN Stein!
wegen Situps... kann ich nicht mehr machen, ich hab quasi gar keine Bauchmuskulatur irgendwie... ich steh aus dem Liegen immer mit einem Schwung der Beine auf, wie bei einer Wippe...
:piruvollbewunder
ich war am see mit ner freundin... aber der wind warn bissle frisch und es war total überfüllt.... :p
ich war am see mit ner freundin... aber der wind warn bissle frisch und es war total überfüllt.... :p
ja, hier war es so windig, dass es mir ständig die Balkontür zugeschlagen hat... aber sonnig... Der Wind trocknet alles NOCH mehr aus...
Ich war im Garten & hab mich gebräunt.
& Hab den ganzen Tag die Helden gehört (und der Tag ist noch nicht vorbei)
& hab den Leuten hier ungewollt ein schlechtes Gewissen gemacht xD
brrrr auf dem rad musst ich mir sogar nen pulli überziehen... aber inner sonne war's totaaaal schön <3<3