Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Alles, meine Liebe, alles.
    :D

Doch, der Satz ist mir aufgefallen. Aber da ich ihn nicht verstehe :D... Könnte mal meinen geschätzten Frérot anhauen.

EDIT: Obwohl, lässt sich eigentlich auch so schon fast verstehen. Solange die Finnen leben, machen sie hopps?

:roftl:roftl:roftl

Zitat

EDIT 2: Ah, nein. Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung. Fast!

Rrrrrrrrrrriiiiischtisch

Freundliche Grüße

Chris

• meinst du das pinke zeugs?
    ich kanns kaum lesen wegen der farbe und was issn dat für ne sprache?

das muss man nur markieren (so wie dein hellblau), dann issed lesbar...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• meinst du das pinke zeugs?
    ich kanns kaum lesen wegen der farbe und was issn dat für ne sprache?
    edit: heldin hats ja schon für idioten (à la moi) erklärt^^

Das is schwedisch :D

Freundliche Grüße

Chris

• schlimm ist ,... ich glaube herzsprung... neee... ach egal, eine schreibt jedenfalls immer in weiß, und wenn man die zitiert, ist es weiß auf weiß im Antwort-schreiben-Modus (also bevor man die Antwort speicher)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• edit: heldin hats ja schon für idioten (à la moi) erklärt^^

Hab ich? *mich unschuldig umseh*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• schlimm ist ,... ich glaube herzsprung... neee... ach egal, eine schreibt jedenfalls immer in weiß, und wenn man die zitiert, ist es weiß auf weiß im Antwort-schreiben-Modus (also bevor man die Antwort speicher)

Nussi macht dat immer *g*

Freundliche Grüße

Chris

• genau, Nussi!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Tschüss, ihr beiden! Habt viel Spaß.

s'Keral - wollte dich schon länger etwas fragen. Ist es eigentlich normal, dass ich dich nie sehe, obwohl wir jeweils auf der Buddyliste des anderen sind? :kopfkratz Oder bedeutet Unsichtbarsein tatsächlich, dass dich niemand sehen kann?

• Tschüss, ihr beiden! Habt viel Spaß.

s'Keral - wollte dich schon länger etwas fragen. Ist es eigentlich normal, dass ich dich nie sehe, obwohl wir jeweils auf der Buddyliste des anderen sind? :kopfkratz Oder bedeutet Unsichtbarsein tatsächlich, dass dich niemand sehen kann?

sieht wohl so aus, dass mich dann niemand sieht. Der einzige Unterschied, den die Buddy-Liste macht, ist, dass Ihr mir PNs schreiben könnt...

Aber ich überleg, ob ich wieder sichtbar sein soll.. Stefan ist ja länger schon off... (mal sehen, wie das ab morgen ist, wenn die Schule wieder losgeht)...

Ein Riesenvorteil war halt, dass mich auch irgendwelche Wildfremden nicht anschreiben konnten, um Simsfragen zu stelllen... wer bin ich, ein Lexikon? Das Zeug heißt PRIVATE Nachricht... :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• soo, der film iss vorbei :)

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Der einzige Unterschied, den die Buddy-Liste macht, ist, dass Ihr mir PNs schreiben könnt...

A-ha! :think2 Dann weiß ich von nun an Bescheid :).

Zena - zurück aus Hogwarts? Fühl dich von uns Muggeln willkommen :D.

• huhu ihr :hug *euch mal wieder den rücken brech*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]