Auch wenn sie schweigt,
wird sie als wunderbar erkannt.
Wie kann man sich als Katze,
nur so lang machen wie ein Kanickel?
:misstrau
-
-
Das ist ne Verschwörung!
"Nimmst du A-F?"
"Nee, ich will lieber M-R..."
"Okay, aber ich will unbedingt T-Z!" -
Nicht schon wieder unsere Verschwörungsgedanken und -theorien :D! *auf Seite ... 100? ... oder so hier im Thread verweis* omg!!!!11!!!!!11!!!oneoneeleven
Piru - ...das heißt? Irgendwie erschließt sich mir der Vergleich nicht ganz :D. Die Katze macht sich sehr kurz?
-
hm... ich will wieder sonne -.- regen ist ja schon ok, aber ewig so doofe wolken, die dem sonnenlicht den weg versperren sind doof
-
Piru - ...das heißt? Irgendwie erschließt sich mir der Vergleich nicht ganz :D. Die Katze macht sich sehr kurz?
Nein, im Gegenteil.
Ich hab grade mal nachgemessen :lachen
Wenn der (mein Kater) sich streckt, kommt der locker auf 1,10 m -
hm... ich will wieder sonne -.- regen ist ja schon ok, aber ewig so doofe wolken, die dem sonnenlicht den weg versperren sind doof
hier scheint sie... Schon seit Wochen... mindestens 3... kein Tropfen Regen, und alles staubtrocken :misstrau
-
und hier isses seit donnerstag so ziemlich durchgehend bewölkt, pro tag regnet es etwa ne viertel stunde. (gegen regen hab ich nix, aber ich will die sonne sehen :suse)
-
Bei uns war auch seit über einem Monat keinen Tropfen Regen... :misstrau Langsam wirds unheimlich! :hua
-
Piru - *lol* Lange Katze! Hat wahrscheinlich keinen einzigen Wirbel im Rücken :D. Das kenne ich aber von meinem Hund auch ... wenn die sich streckt, ist die mindestens so groß wie ich ;).
s'Keral - bei uns hat's vor 1 1/2 Wochen oder so geregnet - man hat richtig gemerkt, wie der Garten aufgeatmet hat ;), plötzlich war alles wieder grüngrüngrün, nicht nur "grün".
EDIT: Das, was du in der SB geschrieben hast, habe ich mir auch schon gedacht... :kopfkratz Irgendwie etwas unfair, oder?
-
-
nee, hier ist alles eher grau von Staub... Naja, Rhein-Neckar-Dreieck halt, hier ist es immer wärmer als anderswo in Deutschland...
-
Bei uns war auch seit über einem Monat keinen Tropfen Regen... :misstrau Langsam wirds unheimlich! :hua
Ich bin mir sicher, das hat damit zu tun, dass Johnny Depp nur in Filmen mitspielt, deren Titel alphabetisch weit vorne sind. Ganz sicher. Alles eine gigantische Verschwörung!!11!!!!EDIT: herzsprung - Conor Oberst? "Bright Eyes"-Typ? Joah, ist ganz ... äh ... agreeable, sozusagen. Erinnert mich an irgendwen... :kopfkratz
-
Und das hat was damit zu tun, dass bei uns kein Regen ist??? :misstrau
Hejsan Herr Depp! Gib mal Regen!
-
mädels, findet ihr conor oberst gutaussehend?
Hä? Was? Wie? -
Und keiner bemerkt meinen neuen Satz in der Sig :suse
-
der link geht nicht wawa also von MTS2
-
Und keiner bemerkt meinen neuen Satz in der Sig :suse
ich hab doch schon längst drauf reagiert... gestern oder so?!
-
s'Keral - bei uns hat's vor 1 1/2 Wochen oder so geregnet - man hat richtig gemerkt, wie der Garten aufgeatmet hat ;), plötzlich war alles wieder grüngrüngrün, nicht nur "grün".
hihi, ja das war bei uns auch so. man konnte fast zusehen, wie die natur grüner wurde^^ -
Miri, des liegt nicht an dem Link sondern an MTS insgesamt :]
-
Und das hat was damit zu tun, dass bei uns kein Regen ist??? :misstrau
Alles, meine Liebe, alles.Doch, der Satz ist mir aufgefallen. Aber da ich ihn nicht verstehe :D... Könnte mal meinen geschätzten Frérot anhauen.
EDIT: Obwohl, lässt sich eigentlich auch so schon fast verstehen. Solange die Finnen leben, machen sie hopps?
EDIT 2: Ah, nein. Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung. Fast!
EDIT 3: Gefällt mir.