Piru - Oh-oh! Hätteste mal auf die Helden gehört :D. "Zieh dir was an, Mädchen..."
-
-
hörnschen? -.- bildungslücke?
-
jupp - hörnschen! hörnschen auf den opferaltar uns sämmy an die macht! (ich bin ma wieda high...und hab eben schon wieda angefangen zu heuln...das geht heude ja früh los ^^)
-
Ach, Eichhörnchen sind auch nur behaarte Ratten.
eichhörnchen sind behaarte ratten :lachen
richtige ratten sind wohl nicht behaart? xD -
Piru - Oh-oh! Hätteste mal auf die Helden gehört :D. "Zieh dir was an, Mädchen..."
:lachen
Unsere Sonnencreme war aber doch abgelaufen :hypo -
immer alles auch die onnencreme schieben, also echt
-
und was würd ich sagen, wenn ich ne person anspreche, die ich zwar kenne, aber die leicht unter mir steht , auf die ich aber nich hinabsehe?
-kohai *glaub*
sagt man zu jüngeren mitschülern, ist das gegenteil zu -senpai
sicher bin ich mir aber nicht -
Doxxy - ja, das ist mir inzwischen auch schon aufgefallen :D. Na gut: "Eichhörnchen sind doch auch nur Ratten mit behaartem Schwanz". HA! :roftl
-
japanisch?
ich find das irgenwie... faszinierend.... -
@doxxy-chan stimmt..das könnte hinkommen, aber ich weiß es eig nit, da sieht mans ma wieda ohne meinen sensei bin ich aufgeschmissn
-
oh mann ... hab doch tatsächlich den Bundespreis für das beste Bild gewonnen. Will aba nit zur Presiverleihung *heul*
-
was fuan bild?
-
so leutz muss mal wieda futsch
liep euch :hugalso bai
-
so'n Bild was wir in BK malen mussten ...
-
also bundeslandpreis? oder deutschland? ich verwechsel as imma
-
deutschland. Ist aber nicht der einzige Preis. Es gibt schon ein paar davon
-
oh mann ... hab doch tatsächlich den Bundespreis für das beste Bild gewonnen. Will aba nit zur Presiverleihung *heul*
ich gewinn nie was *mitheul* -
*diebeiden tröst*
Doxxy: du gewinnst sicha was!
abraxas: WOW! -
Doxxy: du gewinnst sicha was!
sei dir da mal nicht so sicher, denn um etwas zu gewinnen muss man erstmal etwas können, mit dem man was gewinnen kann ._. -
*hrmpf*
och du kannst doch sicha was... vllt. zeichnen oda schreiben, du hast doch eine fs?