solang chucky net kratzt is doch alles kay hab ne simkatze danach benannt xD
-
-
Zitat
nein jessy-chan, das is toll so...ich find das super süß, soll so bleiben und spontanaktionen geben hiro iwie was besondres
Jessy-chan ...wie schöön! Danke
das ist superlieb von dir!
Zitat
asuka, ich find dein ava auch tollig x)
Danke schön...ich mag dienen auch (besonders die person :P) -
max puskohl !!! *kreisch* mal so nebenbei xD
und jupp...dein ava is toll jessy
-
-
schön dass wir uns hier alle so einig sind
ich spiel mal nebenbei pinball auch wenn mich das spiel nicht mag
-
max-fans ihhh
-
@jessy...kannste mal die genauen bedeutungen von -chan, -kun usw aufschreibseln? ich weiß das alles nur so ungefähr -.-
-
max-fans ihhh
:applaus
Jaja 10 Zeichen, Du mich auch *mecker* -
Zitat
@jessy...kannste mal die genauen bedeutungen von -chan, -kun usw aufschreibseln? ich weiß das alles nur so ungefähr -.-
ok ich schick sie dir als PN! ....aber falls ich jetzt nicht mehr fertig mwerde schicke ich sie dir heut mittag ok?
ich muss nähmlich gehen...ciaooo hel! -
@~AsukA~: gute Nacht Jessy-chan! :hug
-
-
bai jessüü :hug
-
Gute Nacht!
Wer issn noch alles da??
Ich gleich nich mehr
-
bai jessy-chan *knuddel* :hug
bai wawa :knuddel -
cya jessy :hug
ich bin noch anwesend...wawa, warum denn schon so früh? morgen ist pfi...christi him...äh...ach ja! morgen ist erster mai, da ist frei...trotzdem cya wawa :hug
-
gutes nachti wawaleinschen :hug
und dir au nochmal jessüü :hug -
Tschüssi Wawa! :hug
Hiromi ist so süß :love
-
Tja für euch ist frei, aber nicht für Leute, die arbeiten, weil andere ihre Brötchen morgens wollen
Schlaft gut! :hug
-
-
xalie: Man muss sich doch nicht entscheiden ^^... die sind beide auf ihre Art und Weise total süß (aber sehr verschieden halt...)
Ich will mich gar nicht entscheiden xD ich will beide (Scherz) aber die sind schon ganz süß *schwärm*falls du noch haben willst:
-hime : die endung des Namens bei einer Prinzessin
-kun : bei guten Freunden (nur Jungs)
-sama : respektvolle Endung von Namen
-san : entspricht dem deutschen "Herr", "Frau"mehr fallen mir jetzt, außer chan nicht ein.