find ich auch
aber hikaru und raya auch...*schwärm*
find ich auch
eigentlich hatte ich ja takeruxharu geplant, aber das ist irgendwie bisschen untergegangen xD
diese spontane entwicklung ist doch das beste an einem RPG
eigentlich hatte ich ja takeruxharu geplant, aber das ist irgendwie bisschen untergegangen xD
diese spontane entwicklung ist doch das beste an einem RPG
ja, aber hika und raya sind einfach toll...jaja 'raya, meine sonne' das is so niedlich
und ich frag mich grad extremst, warum temari raya nich mag...weiß das immer noch nnicht, auch so ne spontane entscheidung
Ich gucke grad Akte X *hihi* HA! Ich wusste es!!!! Es GIBT Aliens! :applaus
ja, aber hika und raya sind einfach toll...jaja 'raya, meine sonne' das is so niedlich
das war auch so eine spontane Eingebung xD
ich hab mich heute dazu entschieden hika eine mittelschwere spinnenphiobie zu schenken (war irgendwie in geberlaune xD)
haru will ich nicht weiter quälen, bei der reichen die seelischen probleme zu, aber hika ist irgendwie noch zu sorglos
hoffentlich kommen bald die teams aus suna+konoha irgendwie zusammen und hoffentlich sind dann nicht alle mädels schon vergeben (obwohl das hika nicht groß stören würde xD)
da freu ich mich richtig drauf
und vllt. mag temari raya einfach nicht, weil sie sie seltsam findet oder so... oder es steckt mehr dahinter
...:D ja ich find Hikaru und raya passen so richtig zueinander
die sind sooo süüüüß! zum knuddeln...nur ist Raya einbisschen schüchtern (glaub ich )
hellou
ich müsste jetzt müde sein, bin ich aber nicht.
hm.
huhu^^
irgendiwe ist garnichts mehr los....
das war auch so eine spontane Eingebung xD
ich hab mich heute dazu entschieden hika eine mittelschwere spinnenphiobie zu schenken (war irgendwie in geberlaune xD)
haru will ich nicht weiter quälen, bei der reichen die seelischen probleme zu, aber hika ist irgendwie noch zu sorglos
hoffentlich kommen bald die teams aus suna+konoha irgendwie zusammen und hoffentlich sind dann nicht alle mädels schon vergeben (obwohl das hika nicht groß stören würde xD)
da freu ich mich richtig drauf
und vllt. mag temari raya einfach nicht, weil sie sie seltsam findet oder so... oder es steckt mehr dahinter
hika dieser schuft er is so der typ, den alle mögen iwie...also einfach alle
nja...ich weiß einfach nicht, teamri mag raya nich, das is kla, aba gaara is doch auch seltsam, also hat sie damit kein problem...aba was is es dann?
die batterien in meiner tastatur warn leer -.-
zum glück nich mehr julü!! ohne meine high-macherin könnt ich ja nich leben :suse
hika dieser schuft er is so der typ, den alle mögen iwie...also einfach alle
das wäre toll, wenn ihn alle mögen würden. denn es ist einfacher einen beliebten typen zu spielen, wenn er wirklich beliebt ist :roftl
und so sind die kleinen flirtereien auch einfacher umzusetzen, wenn ich weiß, dass er nicht gehauen wird xD
vllt. hat raya temari mal was schlimmes angetan... oder temari denkt das zumindest, obwohl es eigentlich nicht stimmt...
hellou
ich müsste jetzt müde sein, bin ich aber nicht.
hm.
Na, wieder Kaffee Bonbons genommen?
das wäre toll, wenn ihn alle mögen würden. denn es ist einfacher einen beliebten typen zu spielen, wenn er wirklich beliebt ist :roftl
und so sind die kleinen flirtereien auch einfacher umzusetzen, wenn ich weiß, dass er nicht gehauen wird xD
er ist beliebt..zumindest was die suna leutz angeht auf jeden fall...(ich bin ein wenig verknallt in ihn...ich nich mein chara xD bin neuerdings total oft in romanfiguren verknallt....edward, jake, taki, go, keita, ryo usw ^^)
und temari und raya hm... ihr was angetan kp, aber temari is doch eher der typ, der sowas lieber gleich aus der welt schafft, als es jahrelang (nur son beispiel) mit sich rumzuschleppen
ich bin sowas von verdammt high -.-
nee, ausnahmsweise mal nicht.
Ich hab ne Regenbogenforelle gefangen, hab ich noch nie! *geil* *freu*
Was hast du denn heute genommen?
@Zena: Nicht? hätte ich wetten können xD
bei sims?
ich kann da gar nich mehr angeln
/E: mist, hättest du gewettet, hätt ich jetz gewonnen
ich bin higher xD ich heul schon wieda xD fragt meine sis, ich mach das ständig, wenn ich am erzähln bin (so etwa 12 stunden am tag xD)