Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ Zickchen: krieg ich hier nicht, ist dann doch zu weit nördlich in Baden

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• muss alles in anderen Regionen sein... wo kommt Ihr denn her, regionstechnisch?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ Zickchen: krieg ich hier nicht, ist dann doch zu weit nördlich in Baden

sei froh ._.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• nrw

was issn, olli?

da müsste man SWR3 kriegen

@ Olli: genau, erzähle!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• huhu dingsiii :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ich bin gerade mit Anna am telen, seit drei Tagen das erste mal wieder
    Dann kommen meine Ellis wieder, und sehen mich am Fenster telefonieren xD kommen dann rein fragen, mit wem ich denn telefoniert hätte xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Dingääääns!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich bin gerade mit Anna am telen, seit drei Tagen das erste mal wieder
    Dann kommen meine Ellis wieder, und sehen mich am Fenster telefonieren xD kommen dann rein fragen, mit wem ich denn telefoniert hätte xD

och das kenn ich.:misstrau
    wo warst du denn?
    in der stadt.
    mit wem?
    mit xy.
    ist das der/die, der...

:rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• jaja, genau solche fragen

Ich hab denn gesagt, dass das Basti gewesen wäre, wegen der Kanufahrt morgen... stimmte ja auch, nur das er schon vor ner Stunde angerufen hat : P

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Oder man wurde angerufen, natürlich haben wie werten Herrschaften das mitbekommen, und wird sofort ausgequetscht.
    Man hat noch nicht mal Zeit um vorher Luft zu holen.

"Du geht in die Stadt?" - "Ja" - "Aber mach nix dummes"

Mein Lieblingssatz :misstrau