*gähn* hallo
-
-
Dingens! :hug Schönes neues Ava! Gefällt mir!
Na ja, lasst ihn doch gewinnen, es ist gar nicht gut, wenn Du bei DSDS gewinnst (Denkt mal an die letzten Gewinner... *g*)
Ich hab mal 48 Std. geschlafen, aber ich glaube das nennt man eher Koma, wenn man da im Krankenhaus liegt :misstrau
ja, das nennt man koma...
aber 13 stunden... das ist :eek:
und ich hab augenringe. :misstrau
naja, in den letzten 4-5 monaten hab ich pro nacht 4-6 stunden geschlafen... ich glaub das is deswegen... so, und jetzt nehm ich mir vor, wenn ich schule hab, um 10-11 ins bett!! -
Dingens! :hug Schönes neues Ava! Gefällt mir!
Na ja, lasst ihn doch gewinnen, es ist gar nicht gut, wenn Du bei DSDS gewinnst (Denkt mal an die letzten Gewinner... *g*)
Ich hab mal 48 Std. geschlafen, aber ich glaube das nennt man eher Koma, wenn man da im Krankenhaus liegt :misstrau
thx :hug
Naja Martin würde in die Gewinner-reihe passen ich sag nur Alexander +hust+
:eek: OMG so viel? -
hallo raya :knuddel
-
das die franzii raus war, hat mich gefreut. sehr sogar.
Boah nein ich fand die geil. -
Der beste war ja immer noch Max.
-
zickchen! :knuddel
-
als franci rauswar, das war bescheuert :angry . da hätte lieber "wenn du mich anmachst, mach ich dich tot"-lisa, hauche-laureeen oder blumenkopp maddin rausfliegen sollen.
iss doch egal wenn er superstar wird, in ein paar monaten hört man eh nichts mehr von ihmaloha-hee raya :hug
-
Boah nein ich fand die geil.
die hatte immer so ein doofes hähä lachen, das hat mich sowas von aufgeregt... -
hellou zena :hug
-
thx :hug
Naja Martin würde in die Gewinner-reihe passen ich sag nur Alexander +hust+
:eek: OMG so viel?
Ja, ne OP ging bissl daneben, da wurd ich in künstliches Koma versetzt, aber nur 48 Stunden, das schlimme: Danach fühlst Du Dich als hättest Du Monate nicht geschlafen *g* -
iss doch egal wenn er superstar wird, in ein paar monaten hört man eh nichts mehr von ihm
Mano. ich kann dir kein karma geben aber: Wie recht du hast! Lass lieber den Martini-Stauß gewinnen al Mark. Mark bekommt auch so nen Plattenvertrag. Und von Martin hören wir in 1. monat nix mehr -
Mano. ich kann dir kein karma geben aber: Wie recht du hast! Lass lieber den Martini-Stauß gewinnen al Mark. Mark bekommt auch so nen Plattenvertrag. Und von Martin hören wir in 1. monat nix mehr
iwie habt ihr recht.
das stoschilein passt viiiiiiel besser zu den bisherigen superstars... :roftl :roftl -
wawa! :hug
-
-
:teuflisch :silvio -
Raya!!! :hug auch da? :applaus
-
ja so halbwegs (ich penn irgendwie fast ein o.O)
-
wawalein, du hast 44 downloads... :applaus
-
Ich hol mir jetzt mehr Punktis damit ich was schenken kann.