Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich habe keinen Hunger mehr, grad Mittag gegessen ;)
    xD

Lg J@mie 07

P.S. Hast Karma :hug

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Hach, ich war noch nie so froh über diese blöden Bauchschmerzen :)
    (Hab 'se jetzt, entwarnung. ^^)

Gestern war echt cool... abgesehen davon, dass ich eine Sache erfahren habe von meinem Freund, was er macht, was ich nicht besonders toll finde, war es echt ein schöner Abend.
    Wir saßen von 21 - 2 Uhr draußen auf der Terrasse, haben Shisha geraucht, Poker gespielt... später fingen die dann mit 20 an xD war sehr lustig, vorallem weil nur die Tesa der Michel und ich getrunken haben... Ôo so und versucht ihr mal in leicht angetrunkenem Zustand "Phenolphthalein" und "Immatrikulationsschwäche" und "Desensibilisierungsspritze" auszusprechen... hmpf.

off

• @aeliss: finde KURSIV toll!

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Ich rauch da auch nicht mit, aber was weiß ich, was die dadran so toll finden. Ist aber halt ganz chillig so mit Decken auf der Terrasse zu sitzen nachts, bisschen Raggea hören und Shisha rauchen xD

off

• :D Was findest du denn daran schlimm? Wir wollen Spaß haben, und da ist es doch kack egal woher wir was haben xD

Es war aber echt sehr lustig... aber ich war glaube mit Abstand die jüngste... ach nee, später kamen noch die kleinen Schwestern vom Nico kurz dazu, die sind 15 geworden neulich, aber die sind dann auch ins Bett.

off

• Moin Moin!

Reggeae ist doch toll und so richtig schön chillig!
    Wenn man so wollte, dürft ich ja auch nur deutsches Essen essen. Und deutsche Kleidung tragen und deutsche Musik mit deutschen Texten hören...

Was tut man, wenn man mit einer kleinen Säuferin zusammen ist? xDD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• ihr den Schnaps verstecken?! :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hmm.. das wird schwierig xD erstmal muss ich da ja hinkommen^^

außerdem besäuft sie sich ja, wenn sie bei ihrer Tante zu besuch ist xD und beschmipft mich dann über's Internet als Penner.. pfff

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• hiho alle...ich glaub "morgen" passt jetze nicht mehr so gut *auf die uhr schau*

ich hab mal wieder viel zu lang gepennt oô naja 2 tage hab ich ja noch.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]