dann würde aber die polizei kommen, noch mehr menschen würden sich um das opfer scharen und im endeffekt wäre es lauter als vorher fürchte ich. da hilft nur eines: fenster auf und irgendeine laute musik hören, die die leute verschreckt.
-
-
morgeeeeeeeeeeennnn @ all
naja so ganz morgen is zwar nci mehr aber für mich schon XD....
bin ja grad ers aufgestande.... -
@ aryakaja
ich auch. -
jetzt hab ich nen ohrwurm, toll.
"ich rufe dich nur an um dich zu fragen kann es sein dass ich bei meinem letzten besuch bei dir verlor was ich jetzt such" -
@ nille
richtig so! du hast dafür einen guten ohrwurm. -
deprimiert mich aber grade irgendwie. ich finde dein avatar übrigens toll.
-
-
*knuddel*
................ -
Hallöchen ihr! :hug
-
herzsprung : Danke :hug
MfG J@mie 07 -
so, ich bin dann mal weg mädels...
werd mich mal wieder um itunes kümmern, ich versuche seit tagen das chaos auf meinem ipod zu ordnen :rolleyesbis später!
herzsprung: ich werd gleich mal das lied hören -
@ nille
mach das
bis später.@piru
huhu du. *wink -
HERZSPRUNG!
Deine Sig ist ja toll ♥ -
:wink an alle!
-
-
hrmpf
Meine Nachbarschaftsansicht spinnt... keine Landschaft mehr, sondern dieses blaue LAdebild... es blinkt, und unten sind Häuser- und Familientonne ansteuerbar... Häuser kann ich auch auswählen, wenn ich Glück habe, und gerade auf der blauen Fläche einen Haushalt mit dem Mauszeiger treffe... :angry
ich geh dann mal wieder, vielleicht kann ich das irgendwie ändern...
-
Hm? Wer ist denn Herzsprung? Ein/e neue/r oder ist das eine nickänderung?
Oh, s'keral, poste doch in den richtigen thread. So was hatte ich auch mal, ging aber danach wider weg, nachdem ich den ausknopf gefunden hab.
-
Juhuuuuuuuuuu!!!!
Also ich fand lisa nicht so gut, geile Zeit hat sie schrecklich gesungen, aber es ist nur logisch das Martin weiter ist, weil viel mehr Mädchen voten und die wählen bei dsds dann halt die Jungs
-
aber es ist nur logisch das Martin weiter ist, weil viel mehr Mädchen voten und die wählen bei dsds dann halt die Jungs
Meine freundin hat insgesamt 14 Euro für den ausgegeben ôo
MARTIN DIESER MILCHBUBI!!!!
BOAH, ders schrecklich.
Die ganzen pubertierenden Mädchen mit Pickeln auf der Nase geben ihr ganzes Taschengeld für den Monat für den aus...LOUiSE!!! :hug
-
Nee, ist nicht wahr. .___.
dämlich.Ist doch egal wer Sperstar wird, derjenige macht ein Lied und verschwindet dann wieder von der Bildfläche.
War Jesus ein Märtyrer?