keine ahnung, Martins Frisur und Lisa im allgemeinen haben mich genötigt, wegzugucken :hua
:roftl
und deine sig :applaus :roftl
keine ahnung, Martins Frisur und Lisa im allgemeinen haben mich genötigt, wegzugucken :hua
:roftl
und deine sig :applaus :roftl
:roftl :applaus :roftl
OMFG. Mark war geil. Das gegenteil von Martin.
das ist doch alles murks.
die können DSDS doch jetzt abbrechen, wo der beste draussen is :
dieter und heinz ist kindergarten.
lisa ist grauenvoll. was macht sie wenn sie draussen is? fleischhauer zu hundefutter verarbeiten?
mark wird immer langweiliger
stosch erwähn ich erst garnicht. der könnte höchstens als martini-strauss im blumenladen karriere machen.
toaste und marco sind noch grenzdebiler als das grinsen von thomas enns.
anja ist unfähig, kritik auszuüben, alles findet sie toll, sogar stosch.
das ganze ist nurnoch comedy...
ich hab endlich was anzuziehen für die Silberhochzeit meiner eltern und guck jetzt eine schöne DVD an
meine welt ist in ordnung xD
Alles anzeigendas ist doch alles murks.
die können DSDS doch jetzt abbrechen, wo der beste draussen is :
dieter und heinz ist kindergarten.
lisa ist grauenvoll. was macht sie wenn sie draussen is? fleischhauer zu hundefutter verarbeiten?
mark wird immer langweiliger
stosch erwähn ich erst garnicht. der könnte höchstens als martini-strauss im blumenladen karriere machen.
anja ist unfähig, kritik auszuüben, alles findet sie toll, sogar stosch.
das ganze ist nurnoch comedy...
und schonwieder muss ich dir zustimmen.
ausser das der beste draussen is *g* und das mark langweilig ist. ich find ihn toll :applaus
Mir gefällt Popstars mitlerweile besser seit max raus ist.
ich hab endlich was anzuziehen für die Silberhochzeit meiner eltern und guck jetzt eine schöne DVD an
meine welt ist in ordnung xD
das scheint ja ne heiratsreiche zeit zu sein.
ich war heute an der gold-hochzeit von meiner oma.
Es ist DSDS, Dingens ^^''.
Doxxy, das hatte ich vor 6 Jahren xD, und da war ich...fast 11, weswegen ich einfach nur ein neues Kleid angezogen habe ;). Aber bei unseren Bekannten letztes Jahr...boah, ich wusste echt nicht, was anzuziehen xD. Dann halt meinen neuen Rock und die gestreifte Bluse. Und ich hatte den kürzesten (!) Rock an...was eigentlich nie der Fall ist, nicht einmal in 3 Milliarden Lichtjahren xD.
stosch, das lied find ich super, wenn du das verhaust...
Ab und zu (sehr selten, leider) ist Marco aber auch lustig. Als der noch bei "hallo Deutschland" war, fand ich ihn immer toll :D...
toaste hat sich in stosch verliebt
oh nee, die lisa jetzt. weg. WEG
Dabei hasse ich eigentlich sehr kurze Röcke...zumal meiner gar nicht mal so kurz ist...so ca. 6-7 Zentimeter über den Knien...aber ich ziehe den eh nur selten an xD. Aber der ist toll :love <3, so ein tolles Faltenviech xD.
Ich hab Angst, grosse Angst.
vovor denn angst?
Hi ihr allä!!!
Hej Wasser!
Der Titel passt doch mal zu Martin.
hai wassi!! :knuddel