Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich verzweifele gleich.
    Gibts jemand von euch, der bei Sims gern Häuser baut und vllt. seine Quellen für schöne Baumodus objekte preisgeben möchte?

Hat dir der Tipp geholfen, Zickchen? :)

ich hab n paar schöne böden und treppen, die sind aber eher ins spiel geschmuggelt worden, so mit häusern und so :D

jep, hatter... 3'283 :eek:

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Meinst Du Seiten wo Du Fenster etc. runterladen kannst? Oder ganze Häuser? Ich baue so gern das gibts gar nicht! *g* Baue grad wieder ein Häuschen! :D

Seiten mit Fenstern, Türen etc.
    Ich liebe es zu bauen.
    Da kann ich dann richtig kreativ werden :)

• doch so viele?! :p
    .

das ganze aufziehen is mir zu stressig, und dauert eeeeeeeeeeeewwwwiiiig :rollauge

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Du hast aber bestimmt ne grüßere Festplatte, oder Juju? 18 GB is ja auch ein Witz :D Aber die sind so verdammt teuer die Dinger. :( Hab jetzt noch 1,8 GB frei :misstrau und dann kommen ja dauernd Updates zu XP, die brauchen auch ihren Platz *durchdreh* Ich flipp echt bald aus, mit dem Mini-Teil!

Ja, das ist wirklich klein... Ich habe mich letzten Mai in Unkosten gestürzt. Noch nie vorher habe ich etwas gekauft, dass so teuer war! Nämlich meinen eigenen PC... (nicht meinen ersten, aber der alte war ein 486er, ist ewig her)...

Ich durfte auf dem PC von meinem Mann die Sims spielen (die 1er), und das lief auch Klasse. Mit den Sims2 hatte ich ihm im Nu den PC vollgespielt... mit nur 1 Haushal (die Dame ist mein Ava), und ohne DLs...

Naja, und dann hab ich für den vergangenen JAhresurlaub beschlossen gehabt, dass ich einen eigenen PC brauche... Ich hab jetzt einen Laptop, der zu Kaufzeiten eher auf der highend-Seite war... Wobei Lappis ja insoweit begrenzt sind, als man ihnen nicht so einen Riesenkühler einbauen kann...

Ich hab 100 GB Festplatte, um zurück zum Thema zu kommen, Wawa...

Das Spiel läuft prima, nur hab ich diese LAdezeit... Mal schnell für 10 Minuten spielen ist da halt nicht drin...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nille!!!! Hab Dich gestern gegessen :D Hübsch machen? Brauchst Du das? Bist doch so schon hübsch genug :D

Raya!!!!!! :hug na Du! :D Hab gestern Erdbeeren gegessen *legga*

Lousie! :knuddel Nich traurig sein! 19.000 DL? :misstrau Man, was habt ihr alle für Mega-Festplatten? *lol*

Freundliche Grüße

Chris

• zu meiner verteidigung kann ich nur vorbringen, das das keine absicht ist :D ich mach ja dächer, aber es regnet trotzdem rein... vllt was mit cheats zu tun? :confused:

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ich hab ca. 1000 Downloads, mein Spiel ladet 10 Min.
    Hatte mal 20.000 drin, 19.000 wollt ich schon garnicht mehr haben.

Naja .. hab nur Bodyshopsachen drin .. und noch nen paar Hacks und noch alles was ich von 4esf habe .. das lass ich auch drin, ich hab jede menge Pay-Zeug von denen, die haben echt geile Sachen ..

ich weiß auch nicht, wie das viele Zeug bei mir zusammengekommen ist... Klar, der ganze Bodyshopkram, auf den will ich auch nicht verzichten... Und mit jedem Haus kommen Tapeten, Fussböden usw... Sowas hab ich mir nie aktiv runtergeladen, die waren halt immer in Häusern...

Hacks hab ich nicht außer dem Nacktdingsda von Sexy Sims... Und ein Kleiderständer von Shaklin, wo man zushause alle Sorten Klamotten (außer Outdoor) kaufen kann.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• das ganze aufziehen is mir zu stressig, und dauert eeeeeeeeeeeewwwwiiiig :rollauge

Stress kann es sein, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht... Ich hab so viele Zwillinge, danach geh ich dann immer am Stock. Wenn sie mal Kinder sind, ist alles klar... aber bis dahin... :seufz

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wawa :hug ich auch, ich auch (also eigentlich erdbeertörtchen)
    hab ich dir schon mal zu deinen tollen häusern gratuliert? ich bin ja öfters im häuserthread, baue selber auch nur zu gerne :D (nur ist mein pc so lahm, dass ich momentan kaum spielen kann...)

heldin, dein letzter post im häuserthread sieht auch fantastisch aus *neue ideen gekriegt hab*

• Mein PC hat damals 999 Mark gekostet *g* Der war neu, total modern, naja, teilweise *g* Im Januar diesen Jahres kam Arbeitsspeicher dazu und ne neue GraKa, sowie neues Betriebssystem, endlich XP :D Das hat auch alles zusammen nochmal 250 Euro gekostet, knappe 500 Mark :misstrau Aber für ne Festplatte reichts jetzt nicht. Mal schauen, was nach dem Geburtstag ist, vielleicht bekomm ich da ja wieder Geld von Tante oder sowas. (Gibt dann ja bald das neue AddOn *heul*)

Freundliche Grüße

Chris

• ich kann garnicht so viele generationen spielen oô mein höchstes is die dritte...eben bei den bb-sims. der rest ist 1. oder 2.

4JZ ist i-wie unberechenbar. Eine meiner zukünftigen Neulinger-Grossfamilie (Nebiha) wurde sofort, als sie von der Schule kam vom Blitz getroffen!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ich bin eher jemand der baut, und Familien ohne Kinder aufzieht.
    Ich kreiere meine Sims im CAS lieber als sie aufwachsen zu sehen.

Obwohl ich letztens so ne phase hatte, wo ich Generationen spielen wollte XD

• aber bis dahin... :seufz

*mitseufz* Obwohl die letzten beiden Zwillingspaare, die ich hatte, erstaunlich pflegeleicht waren. Man muss es nur irgendwie hinkriegen, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett müssen, und die Eltern auch die entsprechenden Arbeitszeiten haben, dann ist alles klar :D.

EDIT: Oh, danke, Raya! :)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• zu meiner verteidigung kann ich nur vorbringen, das das keine absicht ist :D ich mach ja dächer, aber es regnet trotzdem rein... vllt was mit cheats zu tun? :confused:

Dächer? Damit hatte ich auch Probleme... das Spiel hat manche nicht erkannt, obwohl sie da waren... ich hab dann Bodenfliesen auf die Zimmer gepackt, ohne das Dach zu entfernen... fast wäre eins meiner Babies geholt worden, weil ihm zu kalt war...

Seit PArty Accessoires ist das aber nicht mehr... ob da ein heimlicher PAtch drauf war?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ihr bin im basteln gar nicht gut...ich nehm vorgefertigte häuser und vorgefertigte sims. nur für die neulingerfam hab ich das orginalhaus exakt nachgebaut. da ist dann die 1. tochter (Mareike) aus Sims 1 eingezogen...huh...also iss das eig. schon die dritte jetzt :kopfkratz

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ich bin eher jemand der baut, und Familien ohne Kinder aufzieht.
    Ich kreiere meine Sims im CAS lieber als sie aufwachsen zu sehen.

Obwohl ich letztens so ne phase hatte, wo ich Generationen spielen wollte XD

das Aufwachsen ist für mich das Allerschönste... zu sehen, wessen Genetik sich da durchsetzt... ich find das superspannend. Gerade bin ich bei einer Familie: Opa weiß, Oma die dunkelste Hautfarbe, Vater ein Alien, Mutter die dunkelste Hautfarbe. Das Baby ist jetzt grün, hat die braunen Haare der Großeltern und Mutter, und die blauen Augen vom Opa... das sieht vielleicht merkwürdig aus...

Aber noch spannender und nicht beschreibbar finde ich, wie die Gesichter dann werden... die Familienähnlichkeiten...

@ Heldin: ich habe 2 Hauptfamilien und beide haben das Zwillingsgen... daher waren in der 3. und 4. Generation mehr Zwillinge als der normale statistische Anteil... ich weiß nicht, wieviele Paare ich schon hatte... 10... 15?

edit: Euer s'Keralli geht wieder nach LAnd's End, Jungles züchten :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich hab keine ahnung was fürne festplatte ich hab oO

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]