Teena, es gibt halt auch etwas intelligentere Menschen mit eindeutig besseren Vorraussetzungen zum Tanzen XD
Läster-Schwester!
Du also
-
-
Teena .
-
bye louise!
(ich glaub, es gibt wenig menschen in diesem forum, die mich nicht schonmal tenna genannt haben oO *seufz*)
-
Ich hab doch Teena geschrieben .. :fiu XD
-
ja ja, das sagen sie immer
macht nix - ich hab dafür ein "madmoiselle" gut -
Ich schreibe hier jetzt einen genialen Witz rein, zwar "geklaut" aus einem anderem Forum, aber ich finde ihn so gut.
Eine wirkliche Liebesgeschichte!?
Diese 80jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet.
Als sie dem Richter vorgeführt wurde fragte der: "Was haben Sie gestohlen?"
"Eine Dose Pfirsiche" war die Antwort.
Auf die Frage, warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen.
Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs".
Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann geben ich Ihnen 6 Tage Gefängnis".Bevor er den Urteilspruch verkünden konnte meldete sich der Ehemann zu Wort mit der
Frage, ob er auch etwas sagen dürfe.
Der Richter:"Worum geht es?"
Der Ehemann: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut". -
Okay.
Argh, ich weiß nicht, ganz viele schreiben Madmoiselle o_o
Manchmal glaub ich mit Absicht sogar.
Nujah, kann man wohl nichts machen, aber einen selbst stört das doch schon iwie.
Mich jedenfalls.. -
-
mich ärgert's auch immer wieder, wenn jemand tenna schreibt - aber was soll's, man muss halt damit leben xD
Dabei finde ich eigentlich, dass Teena kein komplizierter Nickname ist - da gibts es /gab es viel schwierige Nicks hier... Glouryian z.B., den ich jedesmal falsch schreibe (jetzt bestimmt auch schon wieder -.-) -
ich habs gut, meinen nick kann man gar nicht falsch schreiben, so simpel is der xD
-
So, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!
-
nacht teena :hug
-
. :knuddel
-
Zenna XD okeh dat war mit Absicht ..
Ich finde Madmoiselle sieht sogar schon iwie falsch aus..
Aber dat seh wohl nur ich so XD
Jah, Tenna war ausversehen, weil ich wollte n doppel-E tippen, hab net so nachgedacht & einfach doppel-N draus gemacht.
Obwohl ich eig schon so drauf achte, dass alles einigermaßen richtig ist..
@Zena: Natürlich bin ich etwas verrückt XD
schlaf schöön Teena :hug & träum schon mal von der morgigen tollen party ;D -
elle, ich weiß wie du heißt .
-
uh .
-
Zitat von meiner karmaanzeige halt..
o_O ?
-
na wie nett xD
-
und wie.
& ausgerechnet das war's, was mir den letzten karmastein gegeben hat, na toll... -.- -
o_O ?
mach dir nichts draus sümpflieh...