mhh icq hab ich heut garnet an...
was´n knuddels?
-
-
huhu :hug .
-
da bin ich wieder! Der Bauch voller Pasta mit "Frühlingssauce", yummi!
-
ich hab keinen hunger iwie.
mir ist schlecht. -
warst Du zu lange in der Sonne, Zickchen?
-
Hm... ich hoffe, ich bekomme heute meine Tage.
-
:daumendrück für Eisblümchen
-
ich war gar nicht in der sonne.
die sonne ist mir zu fröhlich und warm und angenehm und so.
ich hab schon wieder dieses komische wütende gefühl und weiss nicht woher es kommt.
ich meine, ich hab keinen grund auf irgendwas oder irgendwen wütend zu sein.:confused: -
Lulu wird Filmstar! Naja wohl eher Theaterstar +hust.+ xD
Ische bin talentiertes Filmstar!
Ja klar und ich bin der Weihnachtsmann und der Osterhase in einer Person. -
@ Zickchen: bekommst Du Deine Regelblutung? In der Woche davor bin ich immer unausstehlich, und die Welt ist BÖSE...
edit: DINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSSchnuggelschatzilieb! -
@ s'Keral ich glaub nicht das das damit was zu tun hat... sonst hab ich das nicht, und das müsste dann ja immer so sein...
ich hab einfach ne seltsame phase, denk ich mal. :rolleyes
oder ich bin so. unausstehlich und so. :misstrau -
@ Zickchen: bekommst Du Deine Regelblutung? In der Woche davor bin ich immer unausstehlich, und die Welt ist BÖSE...
edit: DINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSSchnuggelschatzilieb!
:roftl was geil -
dingsi!! :hug
du bist der weihnachtsmann und der osterhase?
ich find den osterhasen süsser xD -
Mh... sacht mal Mädels, ihr wisst doch sicherlich, wann die Zeit ist, in der man schwanger werden kann... also in den 28 Tagen... wann ist da überhaupt was? ich such schon die ganze Zeit im Internet, aber finde nichts.
-
naja, in Deinem Alter kann das einfach eine "normale" Hormonschwankung sein... Da ist man halt manchmal auf alles sauer, ich erinnere mich gut!
aber bittebittebitte friss uns nicht! -
HASIS sind allgemein die süßesten!
hier der beweis:
http://test007.pytalhost.com/whi.jpg -
Mh... sacht mal Mädels, ihr wisst doch sicherlich, wann die Zeit ist, in der man schwanger werden kann... also in den 28 Tagen... wann ist da überhaupt was? ich such schon die ganze Zeit im Internet, aber finde nichts.
ungefähr 14 Tage nach dem Einsetzen der letzten Blutung, für ca. 3 Tage.
@ Jule: das ist sicher zu groß, für die Forenregeln... -
das hatten wir doch letztes jahr in bio...:D *angestrengt zu erinnern versuch*
hmm ich glaub das ist ca. ne woche nachdem du deine tage hattest...
ach ja und manche spüren dann so ein stechen im bauch(eisprung oder so)
EDIT: naja, wie konnte es anders sein: meinem gedächtnis kann man nicht trauen:rolleyes -
scho geändert joey
-
so ich geh jetzt post wegschaffen ein rauchen *hust* und auf die porzellanschüssel
dann seh ich euch widda
jule/away