warum hast du eigentlich andauernd edv, raya? unsereins musste sich das alles noch selbst beibringen (ich hatte eine lehrerin die immer MICH gefragt hat, wie die programme funktionieren :rolleyes ). jaja, die guten alten zeiten...
-
-
Raya! nillepu! joey! soooo ein toller tag sooo tolles wetter und frei bis mittwoch. was toll raya darf ich mit dir tanzen?:thance
-
ich tanz auch mit!!! gute laune is schon was feines vor allem dann, wenn andere mitfeiern
bis später, mädels! ich kümmere mich mal um meine wohnung
-
:grml
frei bis Mittwoch... von weeeegen -
arme joey :knuddel
soll ich dir helfen? dann bist du schneller fertig und hast eher feierabend um noch etwas das tolle wetter zu genießen! -
bitte! 5,328 % p.a. Zinsen für 38 Tage auf 75 % von 676.118,59 EUR ?
-
@ s'Keral: Wollen wir tauschen? Du bekommst frei bis Mittwoch, musst aber einen UT abgeben, und meine Erkältung *hatschi* gibt´s gratis dazu.
-
bitte! 5,328 % p.a. Zinsen für 38 Tage auf 75 % von 676.118,59 EUR ?
mhh wenn ich meinen BWL hefter jetzt finden würde oder besser gesagt aufstehen könnte würd ich´s versuchen
cassio! werd gesund!!! (tüte gesundheit hinstell) darf ich dich grün anpinseln? -
@ s'Keral: Wollen wir tauschen? Du bekommst frei bis Mittwoch, musst aber einen UT abgeben, und meine Erkältung *hatschi* gibt´s gratis dazu.
was'n UT? (10Zeichen) -
-
@ s'Keral: Abkürzung für "UrlaubsTag".
@ grün? Aber nur mit abwaschbarer Farbe bitte! Sonst seh ich ja dauerhaft so aus, wie ich mich fühl. -
Ihr passt gut zusammen, die regenbogenfarbene Jule und grün-cassio
-
Da liegt das Julchen schon ganz richtig, was anderes als grün käm da auch nicht in Frage.
Höchstens noch ein paar dunkelviolette Akzente, aber sonst...
Ich mag grün ! -
grün mit violetten Haaren?
-
Ach ich HASSE es krank zu sein.
*grml*
Aber hab ich schon erzählt, dass ich morgen Abend weg darf? Sehr schön... trink ich halt mal nix und nehm' nur 'ne Aspirin zu mir, dann passt das schonAber das ist auch ein Mist... jetzt hab' ich grad schon wieder 'nen Kilo abgenommen aber ich weiß einfach nicht, was ich mal essen könnte. Ich hab auf nichts Lust. Hab eben nur mal 4 Kiwis gegessen, Vitaminbombe, da MUSS ich ja einfach wieder gesund werden. xD
Guten Morgen, btw :D:D
-
eisblümchen werd auch du wieder gesund! was ist nur los, so tolles wetter und ihr seid krank (uppps ich auch XD) was gemein oder?
so ich werd jetzt mal das kanol säubern und hausornung machen, sonst gibts wieder haue, und jule steht ja nicht auf schläge, müsst ihr wissen.
cassion magst du ein paar tupfen bekommen? hab hier noch fingermal farbe -
Plümchäään! :umknuddel
Ich wünsch Dir ganz doll arg gute Besserung! -
"cassion"? *umguck* Wer soll das sein?
*Seufz*, kaum hat man jemanden gefunden, der einen anmalt, wird der schon abspenstig. Die Welt ist ja so gemein !
@ Eisblume: Hm, ja, Kiwis sind lecker :lecka. Dir auch gute Besserung! -
cassio, nein nicht abspenstig ich mein es doch nur gut :suse
gut nur grün dann halt. -
louise! endlich ma jemand hier ! :hug