mandyy -bäää die is doof.
anja war ja iwie hässlich aber iwie auch total hübsch- nich son komisches dingens wie mandy die an heidi klums stelle die douglas-werbung als osterhase übernehmen sollte^^
-
-
anja war mir total sympathisch.
mehr aber nicht
barbara finde ich kommt arrogant rüber >< iek
hm ich fahr mazur schule (ja fahrrad) -
hach iss das schön die 1. frei zu haben...wir könnten natürlich auch 5./6. frei haben...aber ihr kennt ja unseren fulltimestupiden direx
-
:wink .
-
tee uns kaffee sind schon fertig
-
:trink
gibbet auch Kekse zum Tee?
-
nein leider, hab keine mehr meine wohnung is prinzipiell nicht unbedingt ein ort an dem man sein sollte, wenn man hunger hat :rolleyes
-
ich bin dann mal weg, schule :wink
-
mein handy funktioniert endlich wieder *abknutsch*
-
so, jetzt ist ein gewisser User off, jetzt zeig ich mich mal! Tach alle! :knuddel an alle Mädels!
-
tee uns kaffee sind schon fertig
*Apfel-Rosinenkekse und meine letzten Oreos dazustell*
Moin :wink -
hast du dich schon mal an einen mod gewandt? ich empfinde einige beiträge auch als sehr unangenehm :/
bin grad am aufräumen und hab sensationell gute laune
-
haben wir gestern, ja... nachdem er nämlich anfing, die 11-14jährigen anzugraben... (wenn Du Böcke hast und ein bisschen sensationslüstern bist kannst Du hier im UU-Fred ja mal gestern bisschen lesen... um die Mittagszeit...). Also BloodyMemory ist eingeschaltet.
edit: ich verkrümel mich mal wieder :erschreck -
ich find das total doof und bescheuert, dass dir hier der spaß am forum genommen wird. waaaaah, der macht mir jetzt schlechte laune.
-
Wat? Hier auch? Ich hatte "nur" den Person...-threat im Kopf.
-
Wat? Hier auch? Ich hatte "nur" den Person...-threat im Kopf.
hier war er nicht, nee. Aber die Mädels und ich haben uns hier drüber unterhalten... -
hunger! aber noch zu früh fürs mittagessen :rollauge
-
wie wäre es mit 2. Frühstück?
Mein 1. war eine halbe Müslischüssel Cini Minis mit Milch
mein 2. ein Lachsbrötchen (Kürbiskern-Brötchen), 1 Stück Blechkuchen (Linzer Torte) und eine kleine Schale Ostsalat :yummi -
du machst mich noch hungriger
meine wohnung birgt immer noch ncihts essbares, wenn ich mal brot habe is das schon eher ausnahmezustand
das einzige was ich finde sind nudeln und so komische gemüselaibchen, die könnt ich essen. -
und suppe. aber suppe ist doof.