jaaah unbedingt barbara ich mochte sie schon von anfang an mit milla am meisten
iss überhaubt noch wer da? :roftl
-
-
jep ich... *wieder weg bin*
-
ich find mandy und barbara toll, aber mandy find ich so niedlich
ich will auuuch nach los angeles *.*
ui, heidi ohne ihren augen-bh
-
jaha wenn überhaupt barbara...ich geh jetz
bai *knutsch*
-
bye xalie :hi
-
bai xalie :hug
oh nee, die hana :rolleyes
anja. das war nicht sexy.
-
So, hab jetzt was gegessen. *satt*
Ja, hab ich Pony geschnitten *g* Sieht ganz okay aus, hab ich letztes Jahr um die Zeit auch gemacht Meine Haare wachsen viel zu schnell
-
xalie mein kleiner gangsterboss!! bai :hug *rippe brech* uupps :p
wie die alle gleich aufspringen wenn die heidi sitzen will :rolleyes zu offensichtlich das sies sich mit ihr nich versauen wollen :roftl -
"scheiss auf die paris, ich stell ihr n bein"
ich find fiona irgendwie auch toll
-
Barbara sieht toll aus in dem Kleid, und Fiona und Hana auch.
Mandys Kleid ist grausam, aber das passt ja :hehe -
Ich brauch mal ganz schnell die chem.Formel von Mehl, Wiki spuckt nichts aus und Google gucke ich schon :(.
-
mandy ist toll :angry
das wär justig wenn anja vor versammelter manschaft die...ähm...ihr wisst schon was bei ihr rausrutschen könnte :roftl
-
heldin, dein ava ist tollich. :hug
ich find barbara sowas von hübsch :love -
also ich find hana und barbara haben tolle kleider und das eine helllilane weiß nich mehr wer das hatte *nachdenk*
-
Bin Fußball gucken! Bis später :hug euch alle
-
mandy ist toll :angry
das wär justig wenn anja vor versammelter manschaft die...ähm...ihr wisst schon was bei ihr rausrutschen könnte :roftl
wenn du das meinst, was ich glaube, muss ich dich verbessern; da gibts nix, das rausrutschen könnte :hehe -
wawawa, du sagst doch bescheid wenn ein tor fällt, oder?
barbaras kleid ist toll. hanas kleid auch. aber ich mag bei letzterem den inhalt nicht
-
bai wawalein!! :knuddel
-
Zickchen - danke fürs Kompliment, aber sei nicht so fies zu Anja! Sie kann ja nichts dafür *lach*. Außerdem ist sie so ein Bewegungsgünther wie ich, das macht sie mir sympathisch :D.
Zitat von Zenabarbaras kleid ist toll. hanas kleid auch. aber ich mag bei letzterem den inhalt nicht
-
roflcopter, lollerskates, googleschreiber...was noch alles?
anjas kleid is grausam
*lol* "AH! robbie!" "hello!" xD
määändddieeeh