@ feines zickchen xD *kopftätschel* immer weiter so, das ist prav xD
(muss jetz vllt beim futter machn mithelfen...hab hunger denk ich...)
@ shiori, hinata usw (die narutoleutz eben) weiß jemand von euch, welche folge heute bei rtl2 lief? ich hab ja keine ahnung
das ist brav? :misstrau ich sag nur "ich weiss wo deine haus wohnen und deine bett schlafen mann" :roftl
@ mondlicht sollte ich das denn?
Blah...jetzt ist Youtube doof...beziehungsweise diese doofen kiddies da mit ihren Kettenbriefen...seltsam, dass dieser eine da erst seit einer Woche existiert :rolleyes .
@Zickchen123:Nein, mein armer Rücken!
@ zickchen...meine arme haus und meine arme bett...tu ihnen nichts *aufknieenrumrobb* *fleh*
(*rumrofl*)
Mehe...Gott, ihr müsst mich jetzt nicht bekarmsen, raya und s'Keral xD, aber trotzdem danke :rosen. Jetzt sind es noch 43 xD.
ne, habs ja gesehn, wollt nur wissen welche episode es is
Blah...jetzt ist Youtube doof...beziehungsweise diese doofen kiddies da mit ihren Kettenbriefen...seltsam, dass dieser eine da erst seit einer Woche existiert :rolleyes .
ich hab heute auch nen kettenbrief gekriegt, von wegen wenn ich das nicht an mindestens 10 leute schike wird mein msn gelöscht :rolleyes
und es war jetzt echt mehr als ungeschickt gemacht...
@ zickchen...meine arme haus und meine arme bett...tu ihnen nichts *aufknieenrumrobb* *fleh*
(*rumrofl*)
das hät ich ner gewissen person auch als antwort geben können, anstatt nur die augen zu verdrehen :roftl
Blubb, zumal ich da nicht angemeldet bin xD.
xalie, schäm dich! Pokito ist pfui! Ich bin jetzt bei Episode 131 xD, und ich liebe eng. Untertitel :love.
@Zickchen123:Nein, mein armer Rücken!
dann knuddel ich dich eben gaaanz vorsichtig, damit deinem armen rücken nix passiert :knuddel
Blubb, zumal ich da nicht angemeldet bin xD.
xalie, schäm dich! Pokito ist pfui! Ich bin jetzt bei Episode 131 xD, und ich liebe eng. Untertitel :love.
pokito ist nich nur pfui..es ist einfach...
ich hab ab den fillern gar keine mehr geguckt ausser den letzten vor den shippuuden
schon kla, rtl2 is net so supa (untertreibung) aber ich kanns ja nirgens gucken, weil ich sowieso kein englisch kann
jaa, grace kelly is toll
germanys next topmodel geht looos
*ins wohnzimmer renn* *fernseh einschalt* *ab jetzt immer hin und her renn*
jaahaa germany`s next topmodel =)
aber warum ausgerechnet milla? :hi
Barbara muss gewinnen. ihr gesicht ist so perfekt!! und ihre haare voll schön :love