241 xD .
-
-
jaja shiori, sowas ist bei mir meistens auch der fall... z.b. einmal hab ich einen aus meiner klasse vor allen geküsst, obwohl er ne freundin hat... alle waren total empört, dass ich ihr den freund ausspanne^^ in wirklichkeit würd ich sowas nie tun... echt absurd :rolleyes
edith: 431 steinchen -
Heldin: Nein, ich glaube ich bin kein Geist xD
Nur noch zwei Karmapunkte und der dritte Stein kann kommen xD
ich stand bis gestern tagelang 2 Punkte vor dem nächsten Stein...
-
ich finds dumm wenn man in träumen plötzlich die selbe kleidun´g anhat, wie gerade beim schlafen...also unterwäsche, nachthemd, sowas halt. ist immer schön peinlich, besonders wenn man in einem raum is wo viele leute sind. die haben sich zum glück aber noch nie daran gestört :misstrau
/me hat 543 renomeepunkte
-
-
ich finds dumm wenn man in träumen plötzlich die selbe kleidun´g anhat, wie gerade beim schlafen...also unterwäsche, nachthemd, sowas halt. ist immer schön peinlich, besonders wenn man in einem raum is wo viele leute sind. die haben sich zum glück aber noch nie daran gestört :misstrau
edit: sonst kommt wieder jemand auf blöde Gedanken :angry
-
Ach, eure Träume sind im Gegensatz zu meinen echt noch harmlos.
Mein bisher krassester, realistischster traum war erst vor kurzem, und da bin ich gestorben, habe es sogar mitbekommen, habe Schmerzen gespürt, sogar noch nach dem Aufwachen. War ein ziemliches Horroszenarium, wirklich wie in so einem Gruselfilm, aber ist jetzt zu lange, um es alles aufzuschreiben, zumal ich immernoch kaum sitzen kann
das mit den schmerzen spüren hab ich immer bei den schlangen... immer am rechten knöchel, obwohl das der einzige traum ist, dessen herkunft ich mir erklären kann.
ich bin am rechten knöchel mal vonem skorpion gestochen worden, und seit da hab ich panische angst vor schlangen(keine ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat oO) -
1112 .
wow, da fehlen mir ja noch einige... -
@simply und zickchen: ich eknn dieses gefühl auch, alles schon zu kennen und manchmal erinner ich mich daran, dass ich sowas schonmal geträumt hab, obwohl das meistens völlig einmalige situationen sind
-
Oh danke Shiori, s´Keral für Karma! Ihr seid zu lieb :hug
Leider kann ich euch nicht -noch nicht- entlohnen xD
-
Oh danke Shiori, s´Keral für Karma! Ihr seid zu lieb :hug
Leider kann ich euch nicht -noch nicht- entlohnen xD
:misstrau
du sollst mir kein Karma geben, nur weil ich Dir welches gegeben habe...
-
mir gehts auch häufig so das ich dann ne bestimmte situation schon kenne und dann denk ich imma die Situation hat sich wiederholt. iss irgendwie schon komisch :misstrau
-
:misstrau
du sollst mir kein Karma geben, nur weil ich Dir welches gegeben habe...
Ich will aber!
-
@simply und zickchen: ich eknn dieses gefühl auch, alles schon zu kennen und manchmal erinner ich mich daran, dass ich sowas schonmal geträumt hab, obwohl das meistens völlig einmalige situationen sind
bei mir sind es meistens so völlig banale alltägliche situationen... was besonderes war da noch nie wirklich dabei... vorallem dieses hochschrecken wenn ich die träume hab hass ich da hab ich immer so herzklopfen und angst iwie :rollauge -
wow, da fehlen mir ja noch einige...
ab 1100 hat man die Anzahl Steine wie ich... wieviele habe ich?
-
mir gehts auch häufig so das ich dann ne bestimmte situation schon kenne und dann denk ich imma die Situation hat sich wiederholt. iss irgendwie schon komisch :misstrau
Ja, darüber haben wir schon Seiten davor unterhalten
Déjà-vusIch kenne das, das ist i-wie cool xD
-
9...meh, mir fehlen noch 53 xD.
-
9... das dauert aber, bis man die gezählt hat (10 zeichen lala)
-
Ja, darüber haben wir schon Seiten davor unterhalten
Déjà-vus
endlich!! jemand schreibt tatsächlich déjà vu :eek: *jetzt zufrieden bin* -
endlich!! jemand schreibt tatsächlich déjà vu :eek: *jetzt zufrieden bin*
:roftl
Das habe ich doch nur für dich gemacht xD