Verarbeitet man in Träumen nicht alles (Gefühle, den Tag allgemein, Erlebnisse, etc)????
doch, ich glaub das ist sogar "wissenschaftlich" bewiesen...
Verarbeitet man in Träumen nicht alles (Gefühle, den Tag allgemein, Erlebnisse, etc)????
doch, ich glaub das ist sogar "wissenschaftlich" bewiesen...
Eigentlich nichts....aber darüber lässt es sich Stunden philosophieren und ihr wollt nicht meine Argumente hören :D.
So...ihr seid schuld! Ich kriege gleich noch einen Heulanfall :suse :suse.
doch, ich will sie hören
Hinata - Das Buch fängt auch damit an, dass ein Mädchen aufwacht, und in seinem Zimmer herrscht ein Inferno. Es guckt noch in den Spiegel, und die Tapete rollt sich auf (aufgrund der Hitze), und... alles ganz schlimm. Dann "wacht sie auf", und denkt, es sei nur ein Traum, aber wie man dann am Ende des Buchs rausfindet, war es eben kein Traum, sondern ihr letzter lebender Moment, und das "Leben" nach dem "Traum" war eine Existenz als Geist (sie wurde zwanzig Jahre nach ihrem Tod zurückgeholt, um einem Jungen das gleiche Schicksal zu ersparen).
Ich hatte auch mal einen Traum, der war strange³ ... Ich schreib euch mal den Anfang, auch wenn es vielleicht keinen interessiert :D: Ich bin mit E. [ehemalige beste Freundin] auf dem Weg zum Kino, wo wir uns "Bärenbrüder" angucken wollen. Sie hat den Film ausgesucht, ich bin allerdings nicht sehr enthusiastisch, als ich ihre Wahl höre, weil ich denke, es sei ein Avril-Lavigne-Film (?!). Wir gehen in den Saal und setzen uns. Sie erzählt mir, der Film sei gut, nur in der Mitte etwas langweilig, weil sie zweimal in den Hudson River fallen. <--- Das reicht schon, oder? Ich träume, dass jemand in nem Kinofilm zweimal in den Hudson River fällt?! :roftl Völlig gaga. Muss man auch mal so sagen.
Ich auch :D!
Und wieso sind wir Schuld xD ? Und an was?
hintergrundgeräusche spielen da aber auch ne rolle. letztens hat mitten im traum das schillerstrasse-system angefangen...weil ich beim fernsehen eingepennt bin.
Ich habe früher oft geträumt, dass ich in ein dunkles, gaaanz tiefes Loch falle. Ich falle und falle und als ich gerade auf dem Boden aufschlage, wache ich auf. Und was ist? Die Matratze bewegt sich noch so ein bisschen! Als wäre ich wirklich drauf gefallen! :misstrau
Einmal waren in so einem Loch sogar riesige Soinnennetze drin.
In einem Traum, wo ich geträumt habe, in ein Loch zu fallen, habe ich es geschafft, mich festzuhalten. Und ab da haben diese Träume aufgehört. :misstrau Ich hab den Traum besiegt.
Ihr habt mein Kabel nicht gekappt! Und jetzt habe ich Youtube an! Und ihr dürft raten ,was :D.
Ihr habt mein Kabel nicht gekappt! Und jetzt habe ich Youtube an! Und ihr dürft raten ,was :D.
du auch?
Jup..."The" Folgen...da, wo die zwei sich bekämpfen :suse. Und Sasuke ist so egoistisch gewesen...Naruto hätte ohne ihn nie alles auf den Missionen allein schaffen können...
Aber als kleines Kind ist der so wai :love.
son schwachsinn zu träumen is aber manchmal auch zu lustig
nuja, meistens mach ich mich in den träumen nur vor der ganzen klasse lächerlich oder ähnliches...
ok, hab auch schon was "romantisches" geträumt...
das is so komisch... manchmal wenn ich im bett liege und lese oder so, werd ich plötzlich voolll müde... so das ich nicht mal mehr das licht ausschalte und direkt einpenne... dann seh ich so ne bestimmte situation (nix besonderes, ganz alltäglich) und dann schrek ich auf und mein herz schlägt voll schnell... ja und dann, manchmal ein paar tage oder auch monate teilweise später bin ich in genau dieser situation und bin mir so sicher sie schon zu kennen *wirklich langsam pseudo werd*
das passiert mir auch dauernd, das ist jedes mal total furchtbar O.O
aber was ist daran pseudo?
Heldin: Nein, ich glaube ich bin kein Geist xD
Nur noch zwei Karmapunkte und der dritte Stein kann kommen xD
kann dir kein karma geben :suse
wenn wir schon dabei sind, ich bin in 7 karmapunken ein "glorreiches leuchtfeuer des lichts"
keiner irgenwelche bekloppten träume? hm, mist.
Ach, eure Träume sind im Gegensatz zu meinen echt noch harmlos.
Mein bisher krassester, realistischster traum war erst vor kurzem, und da bin ich gestorben, habe es sogar mitbekommen, habe Schmerzen gespürt, sogar noch nach dem Aufwachen. War ein ziemliches Horroszenarium, wirklich wie in so einem Gruselfilm, aber ist jetzt zu lange, um es alles aufzuschreiben, zumal ich immernoch kaum sitzen kann
@Zickchen Ich aber ~hehe~
raya, ich habe manchmal so ähnliche Träume ^^, allerdings in Kombination xD.
wie viele rennomee punkte habt ihr eig so?
das passiert mir auch dauernd, das ist jedes mal total furchtbar O.O
aber was ist daran pseudo?
du kommst mir vor wie ein spiegel!! :eek:
soviele sachen sind bei dir wie bei mir... gruslig^^
aber ich freu mich iwie das jemand das mit dem hochschreken und so auch hat...
keine ahnung was daran pseudo ist.
aber so bisschen komisch kommt mir das schon vor oO
1047...Pünktchen (mein text wäre sonst zu kurz :misstrau)