Der Ultimative Unterhaltungsthread

• meine güte zickchen, ich wieg 10 kilo mehr und bin trotzdem manchmal zufrieden :misstrau

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• @bämbie: das sind die ausweichsprobleme, wenn die anderen zu kompliziert werden

so könnte man es auch sagen, ja.
    je länger ich darüber nachdenke, desto mehr hab ich das gefühl du hast recht.
    irgendwie, ja.:(

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• die schlangen beissen mich auch immer... und dann spür ich fast den schmerz und dann wach ich auf^^
    oder eben der wo jemand mich loslässt und ich dann ganz tief runterfalle... der ist auch schlimm... vorallem wenn die person mich loslässt und dann lacht oO(lacht aber nich immer^^)
    und dann gibts da noch einen wo ich durch son komischen wald renne und vor iwas angst hab... :rollauge

Irgendwie finde ich das Thema "Träume" toll xD
    Hattest du auch schon Träume, wo du wusstest das es Träume sind... also im Traum selbst ? o.O
    Ist bei mir eigentlich nie so... nur ein mal kann ich mich erinnern.
    Da hat mich so ne böse Frau :misstrau verfolgt und ich wusste, dass es nur ein Traum war... trotzdem bin ich weggelaufen.
    Und immer wieder sagte ich im Traum: "Wach endlich auf.... es ist doch nur ein Traum!
    Ich wollte eigentlich auch nicht wegglaufen... aber das ging nicht :hua

• Ich hab mal in einem Traum gebrannt :misstrau
    Das Feuer war hinter mir her, ich bin weggelaufen. Das merkwürdige war... alles was es berührte hat nicht gebrannt... NUR ich!
    Und dann konnte ich nicht nach Hilfe rufen, weil meine Stimme weg war :hua... ich stand da und brannte...

[komische Assoziation]R. L. Stine - Gänsehaut: Der Geist von nebenan[/komische Assoziation]
    Bist du vielleicht gestorben, und das war gar kein Traum, sondern nur der letzte Moment deines Lebens? :eek:
    ...toll. Ich habe diese idiotischen Bücher mit 10 oder 11 oder so gelesen. Und trotzdem erinnere ich mich noch an sie. :rolleyes Kann man seine Gehirnkapazität nicht irgendwie nur auf "sinnvolle Informationen" einstellen?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ähm, zickchen? Das ist eigentlich normal bei der Größe...rechne ungefähr deine Größe minus hundert und dann nochmal bei Frauen minus 10%. Allerdings würde ich dann...ca. 59 kg wiegen, also ist das nur so ein ziemlich ungefährer Wert...

ja, ich behaupte ja auch nicht, das ich übergewichtig bin.
    aber ich mag das so halt nicht. auch wenn es bestimmt noch normal ist.:misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• na toll, jetzt bin ich noch unzufriedener mit meinen fast 70 Kilo, danke xD

/E: nach aktueller messung sinds sogar 70,5 kilo o.O

• mal zum träume thema
    ich träume nie, dass ich falle oder vor irgendwas weglaufe oder dieses typische traum zeugs, bei mir is das immer ganz anders. meine albträume sind irgendwie anders brutal, ich träum überhaupt meist iwas mit menschen, total unrealistisch oft, aber wenns schlechte träume sind demolieren mir andre menschen immer meine psyche und nicht irgendwelche körperteile oder so (man hört sich das dumm an ^^)

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Wenn ihr euch schon so beschwert, komme ich mir ja ziemlich dick vor -.-

• [komische Assoziation]R. L. Stine - Gänsehaut: Der Geist von nebenan[/komische Assoziation]
    Bist du vielleicht gestorben, und das war gar kein Traum, sondern nur der letzte Moment deines Lebens? :eek:
    ...toll. Ich habe diese idiotischen Bücher mit 10 oder 11 oder so gelesen. Und trotzdem erinnere ich mich noch an sie. :rolleyes Kann man seine Gehirnkapazität nicht irgendwie nur auf "sinnvolle Informationen" einstellen?

bei mir ist das immer so.
    ich erinnere mich an bücher, an cheats, an fernsehsendungen.
    ich muss sie einmal sehen/lesen und ich kann sie praktisch auswendig.:D
    dinge wie mathe usw. bleiben mir keine zwei sekunden...
    soviel zu "sinnvolle informationen" :misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich irre in Träumen öfter in Labyrinthen rum... also keine Labyrinthe aus Büschen wie bei Harry Potter, sondern Wälder mit einer Unzahl von Wegen, Häuser mit endlosen Geheimgängen, Bibliotheken mit Buchregalgängen... und immer suche ich etwas.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Heiliges bOing !

:roftl

jupp, das ist meine tolle sig xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Will mir keiner das kabel kappen *mitDackelaugenguck*?

Nja...ich träume...Schwachsinn xD, und ich hasse es, wenn meine hlabe Klasse im Traum dabeisteht o.O, das ist nämlich teils peinlich ._.

• ich träum i-wie nur von katzen, klassenfahrten oder dsds o.O

letzten freitag hab ich mal geträumt dass der max buskohl die rocky mountains runtergeflogen is und abgekratzt ist, nächsten samstag isser dann aber wieder auf der dsds-bühne gestanden und alle ham ne party gefeiert :misstrau

und letztens musste ich im traum ne klassenarbeit über big brother schreiben :D

ich träum übrigends immer so einen mist

• [komische Assoziation]R. L. Stine - Gänsehaut: Der Geist von nebenan[/komische Assoziation]

Nein das Buch habe ich nie gelesen :D
    Schon komisch... war da auch sowas ähnliches?
    Weil der Traum war i-wie echt strange...
    Vielleicht hat R.L. Stine ja den gleichen Traum gehabt :eek: :roftl

• mal zum träume thema
    ich träume nie, dass ich falle oder vor irgendwas weglaufe oder dieses typische traum zeugs, bei mir is das immer ganz anders. meine albträume sind irgendwie anders brutal, ich träum überhaupt meist iwas mit menschen, total unrealistisch oft, aber wenns schlechte träume sind demolieren mir andre menschen immer meine psyche und nicht irgendwelche körperteile oder so (man hört sich das dumm an ^^)

ich träum halt immer das mich jemand festhält und dann loslässt und manchmal sogar noch lacht.
    ich hab mir schon überlegt ob das vllt was mit meinem leben oder so zu tun hat :misstrau bei dir könnte das ja auch sein, das du z.b das gefühl hast, jemand versucht deine gedanken oder gefühle zu "demolieren"

*pseudo bin ich weiss* :rollauge

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• frage: was haben wir unserem unterbewusstsein denn getan, dass es so fies zu uns ist?

[/SIZE]
    [/LEFT]

• frage: was haben wir unserem unterbewusstsein denn getan, dass es so fies zu uns ist?

gegenfrage: wer sagt, das wir unserem unterbewusstsein was getan haben?

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Verarbeitet man in Träumen nicht alles (Gefühle, den Tag allgemein, Erlebnisse, etc)????

• Eigentlich nichts....aber darüber lässt es sich Stunden philosophieren und ihr wollt nicht meine Argumente hören :D.

So...ihr seid schuld! Ich kriege gleich noch einen Heulanfall :suse :suse.