*tanz* Hab eben meinen ersten Upload bei MTS gemacht JA!!!
Ich geh duschen
*tanz* Hab eben meinen ersten Upload bei MTS gemacht JA!!!
Ich geh duschen
wawalein, du gehst nirgendwohin bevor du mir nicht den link gegeben hast xD
Das ist leider noch in der Prüfung, kann bis zu 97 Stunden dauern, willste mich solange an meinen Schreibtisch fesseln?
Das dauert noch...hatte ich auch mal versucht, aber die haben es nicht angenommen :(.
Nja....ich wog mal 0 kg, ich schwebe xD.
Ich rege mich nur manchmal über meine Oberschenkel auf...ich hatte mal so einen ganz tollen Rock an, und ziemlich viele meinten dann zu mir, meine Beine sähen so toll aus :misstrau. Okay, oft bin ich aber auch mit ihnen zufrieden :D.
ich ja.
ich auch.
Hallo :wink
Dann darf ich mich auch in die Selbsthilfegruppe integrieren?
Ich mag meine Oberschenkel auch nicht -.-
Dafür mag ich meinen Bauch um so mehr :lecka xD... obwohl an dem habe ich in letzter Zeit auch etwas zugelegt :suse
Alle haben so schöne Beine... und ich -.-
schon wieder dieses komische "déjà vu" dingens.
ich dreh langsam durch.
immer hab ich in irgendwelchen situationen das sichere gefühl, sie schon zu kennen. oO
meistens hab ich sie geträumt... *pseudo bin*
Das dauert noch...hatte ich auch mal versucht, aber die haben es nicht angenommen :(.
Nja....ich wog mal 0 kg, ich schwebe xD.
Ich rege mich nur manchmal über meine Oberschenkel auf...ich hatte mal so einen ganz tollen Rock an, und ziemlich viele meinten dann zu mir, meine Beine sähen so toll aus :misstrau. Okay, oft bin ich aber auch mit ihnen zufrieden :D.
Wieso? Was war das? Hoffentlich nehmen se meins sonst :suse ich *g*
Oberschenkel? Hört mir auf, mich schlägt eh keiner in der Disziplin! FRAGT MICH NICHT NACH MEINEM GEWICHT!!!!
Zickchen: Ich geh jetzt duschen! *so* *zunge rausstreck*
Wat xD?!
Ich kann dir nicht folgen...
Deja Vu's habe ich auch manchmal ^^, in der Schule o.O, ich habe dann das Gefühl, dass ich die älteren Lehrer schonmal hatte...nur halt jünger xD.
@wawa
Das war eine Simin...ich werde nochmal versuchen, einen Sim hochzuladen...zumal da viele Sims fast gleich aussehen
das is so komisch... manchmal wenn ich im bett liege und lese oder so, werd ich plötzlich voolll müde... so das ich nicht mal mehr das licht ausschalte und direkt einpenne... dann seh ich so ne bestimmte situation (nix besonderes, ganz alltäglich) und dann schrek ich auf und mein herz schlägt voll schnell... ja und dann, manchmal ein paar tage oder auch monate teilweise später bin ich in genau dieser situation und bin mir so sicher sie schon zu kennen *wirklich langsam pseudo werd*
@ wawa *ätsch* dann hal. bai :hug
hatte vor ein paar tagen auch ein deja-vu...voll freaky
Joah das kenne ich..
Nur ich denke einfach die Situation schon zu kennen, hab aber noch nie von denen geträumt oder so.
Ich kenn die Situation nur irgendwie..
sehr komisch, aber das ist irgendwas im Gehirn, das diese Situation mit einer ähnlichen vermixt und deshalb kommt es dir so vor als würdest du diese situation schon kennen. (so, oder so ähnlich )
Ist nur teilweise etwas unheimlich o.O, man sitzt im Unterricht, auf einmal kommen dieselben Worte, die man meint zu kennen, plötzlich vor...und das ist keine Wiederhlung von irgendwelchen Regeln gewesen, denn das kommt ja öfters vor xD.
Als ich noch Kind war hatte ich unmengen von dejavus
Es kam mir so seltsam und unheimlich vor, aber auch irgendwie cool xD
Es war da so eine Zeit da hatte ich ständig welche... und dann kamen noch Träume dazu und dann wusste ich manchmal nicht ob etwas schon passiert war oder ob ich es nur geträumt hatte. :misstrau
Und dann wiederholte sich manches xD Voll verplant
Hinata! :hug
Ihr wolltet die ganze Zeit posten...tut das auch mal xD :D, ich will nämlich auch weitermachen ^^.
@ kleine tigerin es gibt also eine absolut logische erklärung, eine, die nicht darauf hinausläuft das ich geisteskrank bin...:D *frohbin*
@zena&hinata déjà vu schreibt man so(sry, aber ich bin ein kleiner franz-streber und ich kann es nicht ab wenn jemand was falsch sagt oO)
Hinata du träumst es also auch? oder zumindest teilweise?
franzstreber? pfui
ich kann franz ned ausstehen, stehe auf 5 und die Lehrerin kann ich auch ned leiden
ich mag franz. sehr sogar. (ich hab übrigens auch ne 5, aber in schweizer riiicolaaaaaaaaaaa noten :p )
was ich hasse is geometrie&mathe :rolleyes
ach ja und chemie...
Tigga :hug!
Ich teile deine Meinung :D, nur stehe ich "noch" auf 2 ._., aber das wird wohl noch anders aussehen am Ende des Jahres ....
Muha, dafür mag ich Mathe und Chemie xD, nur ist unser Mathelehrer...nja...es gibt definitiv bessere xD
@Zickchen: Ich weiß doch wie man das schreibt -.- diese ganzen Zeichen nerven aber beim tippen... Ich habe auch französisch... und es geht mir am A**** vorbei... sry
Zu den dejavus (ich werde es trotzdem so schreiben :p): Ja... alos als ich Kind war, war das viel häufiger... Ich habe von etwas geträumt und im realen Leben habe ich das so ähnlich erlebt... halt als dejavu
Shiori: ja, tut mir leid.... irgendwie ist Asu nicht da und Twilight kann auch schlecht spielen, weil ihr Team nicht da ist...
Ich hab ja bald ein langes WE und da kann ich mich mehr darum kümmern...