Der Ultimative Unterhaltungsthread

• herzallerliebst, das ding :love

Ja, find das auch total niedlich :) Aber :schnappi ist auch toll :applaus

tigga (darf ich des auch sagen? :D): Ich versteh ÜBERHAUPTZ (wie Paul Panzer sagen würde *g*) nich was die da von uns wollen

Freundliche Grüße

Chris

• hai magda :knuddel das passte jetzt. werbung^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Zitat von Wawa

Tigga (darf ich des auch sagen? ): Ich versteh ÜBERHAUPTZ (wie Paul Panzer sagen würde *g*) nich was die da von uns wollen

Ja, du darfst :D (Liebe Leute doch immer ;) )

PAUL PANZÖÖÖR!

"Panzer, ich begrüsse Sie" hach herrlisch :D

Ich hab auch keine ahnung, was die wolln :p

[CENTER]

[/CENTER]

• Du hast es geschafft, mich zu überraschen, darling.
    Unsere Wünsche sind ähnlicher, als ich gedacht hätte- wir sind uns vermutlich ähnlicher, als ich angenommen habe.
    Der kleine, aber alles andere als bedeutungslose unterschied liegt in der vorgehensweise, meine liebe.
    Du erhoffst dir, mit hilfe einer machine (prototyp lässt schwer darauf schliessen) diê psyche eines menschen zu manipulieren, seine gedanken zu dominieren und ihm schlussendlich glaubhaft zu machen, deine wünsche wären seine eigenen, um dich danach an seiner verzweiflung und seinem selbsthass zu laben?
    es gibt andere mittel, subtilere mittel, die sich einschleichen, langsam, seeehr langsam, und so unumgänglich sind wie das atmen, es sei denn man besitzt die notwendige charakterstärke, lieber zu sterben als langsam zu einem vrack seiner selbst zu werden, was bei der menschlichen rasse aber so gut wie ausgeschlossen ist...

du wirst es nicht glauben, aber mir war schon sehr früh klar, dass unsere wünsche in die selbe richtung gehen.
    und ja, das night projekt arbeitet mit maschienen, nur überschreitet es deine vorstellungskraft bei weitem mit was für maschienen es arbeitet.
    diese maschienen sind dazu in der lage einen menschen zu manipulieren ind zu zerstören und dabei hat diese art 'KI' keinerlei chance ein eigenleben zu entwickeln, das ist ausgeschlossen. es ist noch keinem vor mir gelungen eine solche maschiene in die welt zu setzten (so könnte man es fast nennen) .
    die idee, die umsetzung, ich habe mir und meinen jungs, die ja nun leider nicht mehr unter uns weilen, keinen einzigen fehler erlaubt und so sind wir schließlich an unser ziel gekommen.
    der prototyp läuft einwandfrei und die nächsten genialen experimente meinerseits werden mir und meinem unternehmen millionen, nein, milliarden einbringen, ohne, dass es uns irgendeinen aufwand kostet, denn unsre 'KI' tun von nun an was ich will (als würden das sowieso nicht alle tun) und ich brauche mich bloß zurückzulehnen und zuzuschauen...bis es mir dann doch zu langweilig wird, aber bis dahin werden viele viele menschen nicht mehr ihr eigner herr sein, dazu werden sie nicht in der lage sein.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• tigga: nein ich hab das noch nicht versucht aber es ist kompliziert mit dem zeichnen, ich lese ja auch mangas und immer wenn ich nen neuen zeichenstil sehe muss ich probiern ob ich das auch hinbekomme, also ändert sich mein stil dauernd, das würde in nem manga schon komisch aussehen ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Könntest du dann mal.. vielleicht für mich...
    einer dieser typischen Mangaemotionen anhand deiner tollen lady zeichnen *klimper* ich find die immer so toll :love (also nur wenn du zeit dazu hast, und auch genügend Lust ;) )

[CENTER]

[/CENTER]

• meine tolle lady is im mom eher wenig am modell stehn xD aber ich bin grad dabei nen männlichen chara zu entwerfen xD und am emotionen üben. demnächst kommen neue bilder

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Au fein, xalie ;)

Dann warte ich gespannt =)

DU kannst ja wenn du den Mann da fertig hast, die beiden einfach zusammenfügen (also gemeinsame pose)

(ohje die grafiktante dringt bei mir durch.. mir schwirren schon wieder tausend mögl. posen durch den kopf, nur das ich ned zeichnen kann und mich auf die PC grafik beschränken muss)

[CENTER]

[/CENTER]

• du wirst es nicht glauben, aber mir war schon sehr früh klar, dass unsere wünsche in die selbe richtung gehen.
    und ja, das night projekt arbeitet mit maschienen, nur überschreitet es deine vorstellungskraft bei weitem mit was für maschienen es arbeitet.
    diese maschienen sind dazu in der lage einen menschen zu manipulieren ind zu zerstören und dabei hat diese art 'KI' keinerlei chance ein eigenleben zu entwickeln, das ist ausgeschlossen. es ist noch keinem vor mir gelungen eine solche maschiene in die welt zu setzten (so könnte man es fast nennen) .
    die idee, die umsetzung, ich habe mir und meinen jungs, die ja nun leider nicht mehr unter uns weilen, keinen einzigen fehler erlaubt und so sind wir schließlich an unser ziel gekommen.
    der prototyp läuft einwandfrei und die nächsten genialen experimente meinerseits werden mir und meinem unternehmen millionen, nein, milliarden einbringen, ohne, dass es uns irgendeinen aufwand kostet, denn unsre 'KI' tun von nun an was ich will (als würden das sowieso nicht alle tun) und ich brauche mich bloß zurückzulehnen und zuzuschauen...bis es mir dann doch zu langweilig wird, aber bis dahin werden viele viele menschen nicht mehr ihr eigner herr sein, dazu werden sie nicht in der lage sein.

Und schon enttäuschst du mich, liebes.
    Deine Maschine mag genial sein, und ja, es mag noch niemand vor dir eine derartige konstruktion "in die welt gesetzt" haben, aber was du mit ihr bezweckst, ist doch, obwohl vom allgemeinen wunsch der weltherrschaft abweichend, sehr allgemein.
    Keinerlei Chance auf ein eigenleben... natürlich, das mag sinnvoll sein und die ganze sache eheblich erleichtern, aber ist es nicht gerade das interessanteste an der dominanz, wenn das opfer, um es mal so zu nennen, sehr wohl ein eigenleben besitzt, dieses aber, so verzweifelt seine versuche auch sind, nicht durchsetzten kann, oder bessergesagt, nicht durchsetzen will?
    Ist das nicht viel verheerender, viel schmerzvoller für einen menschen, als schlichtweg seines gesammten willens beraubt zu werden?
    manipulation ist hier das zauberwort, darling...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• *hehe* So bin ich auch :D

Freundliche Grüße

Chris

• Und schon enttäuschst du mich, liebes.
    Deine Maschine mag genial sein, und ja, es mag noch niemand vor dir eine derartige konstruktion "in die welt gesetzt" haben, aber was du mit ihr bezweckst, ist doch, obwohl vom allgemeinen wunsch der weltherrschaft abweichend, sehr allgemein.
    Keinerlei Chance auf ein eigenleben... natürlich, das mag sinnvoll sein und die ganze sache eheblich erleichtern, aber ist es nicht gerade das interessanteste an der dominanz, wenn das opfer, um es mal so zu nennen, sehr wohl ein eigenleben besitzt, dieses aber, so verzweifelt seine versuche auch sind, nicht durchsetzten kann, oder bessergesagt, nicht durchsetzen will?
    Ist das nicht viel verheerender, viel schmerzvoller für einen menschen, als schlichtweg seines gesammten willens beraubt zu werden?
    manipulation ist hier das zauberwort, darling...

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass du mich enttäuscht. menschen sind leicht zu manipulieren und von dem punkt bin ich schon wieder weit entfernt. jetzt habe ich mir hilfmittel geschafen um eine neue perspektive zu erlangen und diese werde ich erreichen.
    es langweilt mich menschen noch so zu manipulieren, dabei kann ich durch mein night projekt die tiefsten wünsche der menschen umkehren, sie zwar willenslos machen, aber doch nur, weil sie alles für ihren persönlichen night tun wollen. liebes, das was ich hier manipuliere ist nicht der geist der menschen, es sind ihre herzen, das was ich zerstöre ist mehr wert als charaktersärke, mehr als intelligenz. das schlüsselwort meine liebe ist 'liebe'. damit mache ich die menschen zu dem, was sie von natur aus sind, nur in einer heftigeren ausführung. sie werden nicht am hass auf sich selbst eingehen, sondern an der tatsache, dass die, die sie lieben bloß das spielzeug einer anderen sind.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    hilfe zuviel schrift
    ich muss noch die bilder von den pferden im rhein auffn pc machen ><