Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich weiß ja nicht, was hier für ein Handel abgeht, aber ich will mitmachen! ^^

also? was kannst du mir noch geben, was ich nciht hab? ich bitte dich, du musst dir eingestehen, dass ich in einer ganz anderen liga spiele als du. das wast du geschäfte nennst sind für mich bloß ein paar kleine spielereien von kindern...hier geht es um weitaus mehr

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• vermittlungen einer art? was willst du denn mehr als einen hbschen kleinen handel? drogen, waffen, arbeitskräfte, ich habe alles, was das gangsterherz begehrt. also liebes, du wirst kaum etwas sagen können gegen meine gorillas. die meisten sind nebenher auch noch ziehmlich geschickt, sonst könnte man sie ja zu garnichts gebrauchen, aber du hast recht, die wenigen, die ich an dich hergeben würde (da wären die jungs ja total untrfordert) sind nicht gerade klug. nur ahnst du nicht, was die anderen drauf haben. die idee einen 'night' zu bauen (tut mir schrecklich leid, dass du nichts von diesen kleinen spielzeugen weißt) könnte glatt von ihnen (und mir natürlich allen voran) stammen.

drogen, wafen, arbeitskräfte? du gehst also wirklich noch auf die alte masche. nunja, etwas anderes hätte ich, und es tut mir ausgesprochen leid, dir das sagen zu müssen, meine liebe, nicht von dir erwartet.
    Alle diesen doch so furchtbar weltlichen dinge, mögen dir zu macht verhelfen, ohja, das mögen sie... aber nicht zur absoluten beherrschung einer rasse, oh nein...
    im übrigen bezweifle ich kaum, das die idee zu deinem kleinen projekt "night" tatsächlich von deinen Gorillas stammt, deren ich mich an deiner stelle schnellstens entledigt hätte- du weisst ja, die wände haben ohren, schätzchen...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• also? was kannst du mir noch geben, was ich nciht hab? ich bitte dich, du musst dir eingestehen, dass ich in einer ganz anderen liga spiele als du. das wast du geschäfte nennst sind für mich bloß ein paar kleine spielereien von kindern...hier geht es um weitaus mehr

besser hätte ich es nicht ausdrücken können, darling, und sowas kommt selten vor- schätze dich glücklich...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• drogen, wafen, arbeitskräfte? du gehst also wirklich noch auf die alte masche. nunja, etwas anderes hätte ich, und es tut mir ausgesprochen leid, dir das sagen zu müssen, meine liebe, nicht von dir erwartet.
    Alle diesen doch so furchtbar weltlichen dinge, mögen dir zu macht verhelfen, ohja, das mögen sie... aber nicht zur absoluten beherrschung einer rasse, oh nein...
    im übrigen bezweifle ich kaum, das die idee zu deinem kleinen projekt "night" tatsächlich von deinen Gorillas stammt, deren ich mir an deiner stelle schnellstens entledigt hätte- du weisst ja, die wände haben ohren, schätzchen...

besagte 'gorillas' (schade um sie, sie waren intelligent) werden darüber nie ein wort verlieren, um genau zu sein, sie werden überhaubt keine worte mehr verlieren, was selbstverständlich die arbeit von meinen anderen leuten war.
    und im übrigen, wenn du dir unter dem 'night' projekt etwas vorstellen könntest, so wüsstest du, dass es sich dabei um kein weltliches experiment handelt...nein, das ist etwas besonderes, etwas, dass menschen ohne weiteres kontrollieren kann, damit wäre sogar die weltherrschaft möglich. aber was will ich mit der weltherrschaft? nein, das ist langweilig...

[/SIZE]
    [/LEFT]

• besagte 'gorillas' (schade um sie, sie waren intelligent) werden darüber nie ein wort verlieren, um genau zu sein, sie werden überhaubt keine worte mehr verlieren, was selbstverständlich die arbeit von meinen anderen leuten war.
    und im übrigen, wenn du dir unter dem 'night' projekt etwas vorstellen könntest, so wüsstest du, dass es sich dabei um kein weltliches experiment handelt...nein, das ist etwas besonderes, etwas, dass menschen ohne weiteres kontrollieren kann, damit wäre sogar die weltherrschaft möglich. aber was will ich mit der weltherrschaft? nein, das ist langweilig...

du bist so berechenbar, meine liebe.
    besagte gorillas wurden von den anderen gorillas erledigt, die wiederum worte verlieren können... aber soweit denkst du natürlich nicht, wie auch...
    ich kann mir unter deinem mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit absolut durchschnittlichen projektlein "night" tatsächlich nichts vorstellen, obwohl der name gewisse spekulationen zulässt...
    was willst du mit der weltherrschaft? ich weiss es nicht, meine liebe, denn langweilig, das ist sie wirklich... warum sollte ich die welt beherrschen wollen, wo ich doch weiss, das mir dies ohne weiteres möglich wäre?
    es ist zu einfach, zu offensichtlich, zu ... schlicht.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• du bist so berechenbar, meine liebe.
    besagte gorillas wurden von den anderen gorillas erledigt, die wiederum worte verlieren können... aber soweit denkst du natürlich nicht, wie auch...
    ich kann mir unter deinem mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit absolut durchschnittlichen projektlein "night" tatsächlich nichts vorstellen, obwohl der name gewisse spekulationen zulässt...
    was willst du mit der weltherrschaft? ich weiss es nicht, meine liebe, denn langweilig, das ist sie wirklich... warum sollte ich die welt beherrschen wollen, wo ich doch weiss, das mir dies ohne weiteres möglich wäre?
    es ist zu einfach, zu offensichtlich, zu ... schlicht.

wie recht du hast, die weltherrschaft, dieser wunsch ist primitiv, schlicht und einfach belanglos, ein verlangen nach macht, dass doch nichts wert ist, wenn man mächtiger ist, als es diese welt erträgt. und wen soll man dann noch kontrollieren können? sich selbst? nein, es ist viel unterhaltsamer andere zu kontrollieren, langsam stück für stück deren psyche zu zerstören, das ist es, was ich will und auch erreiche mit meinem neusten projekt.
    der prototyp ist bereits fertig und, glaub mir liebes, er ist genial, auch wenn es erst der prototyp ist. wenn du es willst, könnte ich dir einen der serie schicken, aber auch das würde dich ruinieren, ich glaube kaum, dass du etwas von so hohem wert besitzen könntest.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• tigga: es ist schwachsinnig xD aber lustich

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ah gut :D

übringens dein ava ist toll, das hast du selbst gezeichnet gell?

darum beneide ich dich, ehrlich gesagt, weil ich bekomm sowas ned zu stande

[CENTER]

[/CENTER]

• danke *freuz* sowas hör ich gerne

[/SIZE]
    [/LEFT]

• @ tigga: Lass sie doch reden, wenn sie ihre ganzen geheimnisse hier ausplaudern, ist es mir nur recht. mich wollen sie ja nicht aufnehmen... für so schlau hab ich sie gar nicht gehalten...

• wie recht du hast, die weltherrschaft, dieser wunsch ist primitiv, schlicht und einfach belanglos, ein verlangen nach macht, dass doch nichts wert ist, wenn man mächtiger ist, als es diese welt erträgt. und wen soll man dann noch kontrollieren können? sich selbst? nein, es ist viel unterhaltsamer andere zu kontrollieren, langsam stück für stück deren psyche zu zerstören, das ist es, was ich will und auch erreiche mit meinem neusten projekt.
    der prototyp ist bereits fertig und, glaub mir liebes, er ist genial, auch wenn es erst der prototyp ist. wenn du es willst, könnte ich dir einen der serie schicken, aber auch das würde dich ruinieren, ich glaube kaum, dass du etwas von so hohem wert besitzen könntest.

Du hast es geschafft, mich zu überraschen, darling.
    Unsere Wünsche sind ähnlicher, als ich gedacht hätte- wir sind uns vermutlich ähnlicher, als ich angenommen habe.
    Der kleine, aber alles andere als bedeutungslose unterschied liegt in der vorgehensweise, meine liebe.
    Du erhoffst dir, mit hilfe einer machine (prototyp lässt schwer darauf schliessen) diê psyche eines menschen zu manipulieren, seine gedanken zu dominieren und ihm schlussendlich glaubhaft zu machen, deine wünsche wären seine eigenen, um dich danach an seiner verzweiflung und seinem selbsthass zu laben?
    es gibt andere mittel, subtilere mittel, die sich einschleichen, langsam, seeehr langsam, und so unumgänglich sind wie das atmen, es sei denn man besitzt die notwendige charakterstärke, lieber zu sterben als langsam zu einem vrack seiner selbst zu werden, was bei der menschlichen rasse aber so gut wie ausgeschlossen ist...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• @ raya:ich komme bei xalie und zicke ned ganz mit.. und weils irgendwie schwachsinnig klingt = :misstrau *g*

es ist wirklich ein wenig schwachsinnig, aber es macht total spass^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• danke *freuz* sowas hör ich gerne

du hast das selbst gezeichnet?? :eek: :eek: wow.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Sagmal xalie, hast du es schonmal mit nem Manga versucht (also eins zu schreibe/zeichnen)

ich könnt mir gut vorstellen das du das schaffst, würd nämlich gern mal was von dir sehen was so typische manga emotionen darstellt (ich find die immer genial :D wenn die so rot werden oder total "-.-" schaun *g*) oder mit Hintergrund :D

[CENTER]

[/CENTER]