(man hab ich muskelkater -.- autsch)
Ich diese Woche gar nicht *freu*! Hab mich ja auch zehn Minuten oder so gedehnt :rolleyes ...
Ich diese Woche gar nicht *freu*! Hab mich ja auch zehn Minuten oder so gedehnt :rolleyes ...
Dachte mir, dass dir das gefällt :D.
du bist ein gescheites mädchen. *kopf tätschel*
Hi! Bin baaaaaaaaaaaack
Alles anzeigenbai louise
@zickchen: is mir doch egal, was du mit denen machst.pah.
Mondlicht: das bild in deiner sig hängt eingerahmt in meinem zimmer
das ist auch das beste so, glaub mir... ich bin an unnötigem blutvergiessen nicht interessiert...
wawa!! :hug na, ist das bubi schon bei oma und opa?
ich sag jetz mal nichts mehr xD sonst würde es früher oder später darauf hinauslaufen, dass meine jungs (nen haufen kaltblütiger killer natürlich) nen grund hätten um bezahlung zu fordern
Zickchen! :hug auch noch da?
Nee, hab Sims jetzt kurz aus, geh aber nachher nochmal Muss noch überlegen, wie ich den dahin schleuse *hm*
Raben hätten die dominate rasse werden sollen. die denken logischer als primaten.
ich sag jetz mal nichts mehr xD sonst würde es früher oder später darauf hinauslaufen, dass meine jungs (nen haufen kaltblütiger killer natürlich) nen grund hätten um bezahlung zu fordern
was du dir natürlich nicht leisten kannst, jaja, das ewige geld-dingens. ein hauptberuflicher bösewicht zu sein kann einen teuer kommen- äähm ich meine natürlich: fordere dein glück nicht heraus, bastard!!
So muss euch wieder verlassen, hab viel zu tun -.-
Seid lieb zueinander cuuu
Raben hätten die dominate rasse werden sollen. die denken logischer als primaten.
wie recht du hast.
So muss euch wieder verlassen, hab viel zu tun -.-
Seid lieb zueinander cuuu
natürlich hast du das. und es würde mich nur ein fingerschnippsen kosten, dich daran zu hindern... das wollen wir doch nicht, oder? :misstrau
was du dir natürlich nicht leisten kannst, jaja, das ewige geld-dingens. ein hauptberuflicher bösewicht zu sein kann einen teuer kommen- äähm ich meine natürlich: fordere dein glück nicht heraus, bastard!!
weißt du süße, das glück ist immer auf meiner seite, wie sonst würdest du erklären, dass ich den drogenschmuggel von nord kanada bis nach japan überlebt habe? nun gut, das könnte ich auch meinen jungs zu verdanken haben, wie gesagt kaltblütige killer (sie sind ziehmlich primitiv...jemand wie ICH würde sich nie mit ihnen abgeben, wenn sie nicht so verdammt nützlich wären, naja und eben billig)
*kicher*
Ich muss ja noch meine Haare waschen.
hrms XD
weißt du süße, das glück ist immer auf meiner seite, wie sonst würdest du erklären, dass ich den drogenschmuggel von nord kanada bis nach japan überlebt habe? nun gut, das könnte ich auch meinen jungs zu verdanken haben, wie gesagt kaltblütige killer (sie sind ziehmlich primitiv...jemand wie ICH würde sich nie mit ihnen abgeben, wenn sie nicht so verdammt nützlich wären, naja und eben billig)
*kicher*
sei froh über das glück, und hoffe, das es dir sobald nicht von der seite weicht. du könntest es nämlich bald brauchen, schätzchen.
nord-kanada bis japan? durchaus eine bemerkenswerte leistung, wenn auch nicht annähernd so ertragreich, wie manche meiner geschäfte...
Ich muss ja noch meine Haare waschen.
hrms XD
hab ich eben gemacht uupps das is ja auch schon ne stunde her oO
ich wasch meine haare morgen früh...wie immer xD
Tja, die Zeit vergeht verdammt schnell.
& Ich dusch morgens nur. Haare brauchen zu lange zum Trocknen und blaah u__u