ich hab leider bis jz noch nichts erfunden
echt nicht??? :eek:
ich hab leider bis jz noch nichts erfunden
echt nicht??? :eek:
höhö...wie fies, schick mir mal welche rüber, die hier sind alle schon ganz schrottich vom unkraut ausrupfen usw xD
ihr spinner XD
und du erst(ja, ich kenn dein kleines geheimniss, wenn du also willst das es das bleibt- schön still bleiben^^)
höhö...wie fies, schick mir mal welche rüber, die hier sind alle schon ganz schrottich vom unkraut ausrupfen usw xD
schätzchen, ist dir klar, wieviel die mich kosten? :eek: nicht wirklich, oder?
Ähmmmm.......................:nein
warum bloss wundert mich das nicht??!
nö, aber wieso bezahlste die überhaupt? sowas macht man nich...wenn überhaupt nur ganz wenig...sehr viel wenig dings xD
Zitat von Zickchenschätzchen, ist dir klar, wieviel die mich kosten? :eek:
Wenn du dein tolles Endparfüm da verkaufst (in ganz kleinen Fläschchen für ganz hohe Preischen), bist du ja wohl reich genug, Jean-Baptiste :D.
nö, aber wieso bezahlste die überhaupt? sowas macht man nich...wenn überhaupt nur ganz wenig...sehr viel wenig dings xD
wer redet hier von bezahlung, darling?:misstrau unterhaltskosten, meine güte!! :eek:
worum geht's eigtl grad?
Wenn du dein tolles Endparfüm da verkaufst (in ganz kleinen Fläschchen für ganz hohe Preischen), bist du ja wohl reich genug, Jean-Baptiste :D.
für dich immer noch Monsieur Grenouille, oder nein Maître Grenouille, wenn ich bitten darf!!
Du meinst das kostbarste aller parfums? DAS verkauf ich doch nicht...
Bien sûr, monsieur. *Augen senk und leise durch die Tür verschwind*
Apropos verschwinden, soll ich jetzt a) hier bleiben, b) was lesen, c) Sims spielen, d) (hahaha...) lernen?
Ich bin nicht entscheidungsschwach, ich bin flexibel.
Tschüss!
Du kannst dann aber nur hoffen, dass sie deinen Post jetzt nicht gelesen hat.
Bien sûr, monsieur. *Augen senk und leise durch die Tür verschwind*
Apropos verschwinden, soll ich jetzt a) hier bleiben, b) was lesen, c) Sims spielen, d) (hahaha...) lernen?
Ich bin nicht entscheidungsschwach, ich bin flexibel.
so ist es schon viiiiiiel besser :D. an dem vermutlich in naher zukunft liegendem tag, an dem ich vor der entscheidung stehen werde, dein leben zu verschonen oder nicht, könnte das ein entscheidender punkt sein.
du sollst natürlich hier bleiben!! *ricoolaaaaaaaa*
bai louise :hug
so ist es schon viiiiiiel besser :D.
Dachte mir, dass dir das gefällt :D.