und simply (the best und überhaupt ^^) *knutsch* *rückenbrech*
-
-
hai xaliiii :hug
hai simplyy :hug -
mädchen zukunftstag?? wofür? oO
Kennst du nicht? Ach ja, du bist ja Ricolaaaa Schweizerin. Das ist so ne Aktion, um Mädchen Berufe vorzustellen, die "untypisch" für Frauen sind, damit sie sich bitte auch dafür entscheiden; damit wiederum Deutschland in "Gleichberechtigung" endlich mit anderen westlichen Ländern mithalten kann :). -
+im krankenwagen mit gebrochenem rücken ins krankenhaus gefahren werd & xalie böse anfunkel+
:knuddel
bin ich froh, dass ich bei keinem blöden girls day mehr mitmachen muss >.>
-
*simply ganz liep wieder zusammenflick und ihr nen keks als endschuldigung geb*
mittlerweile können auch jungs zu diesm zukunftstag dings weggehn
-
bin ich froh, dass ich bei keinem blöden girls day mehr mitmachen muss >.>
Musstest du? Bei mir war das freiwillig. Zum Glück.EDIT: LOUISE! [/capslock]
-
aloha-hee leute
ich guck grad supernanny...hollah, was ein chaos
-
Musstest du? Bei mir war das freiwillig. Zum Glück.
bei mir ja auch; ich meinte damit: ich musste mitmachen, um schule schwänzen zu können. war aber grauenvoll. ich war beim optiker, das war inner 7. klasse. mein praktikum in der 9. im buchladen war aber noch viel schlimmer. ich glaub, ich sollte später mal besser von hartz 4 leben
Louise: die dissen dich? erzähl
-
nein....in die wuthöhle xD
-
nich zu vergessen die sagenumwobene, legendäre, oft kopierte aber nie erreichte wuuuuthööööhle.... ich laber wieder nur scheiß, eh... das liegt daran, dass ich kurz vor ner erkältung stehe.
edit: XALIE! o_o
-
@simply...ich war schneller xD
-
Kennst du nicht? Ach ja, du bist ja Ricolaaaa Schweizerin. Das ist so ne Aktion, um Mädchen Berufe vorzustellen, die "untypisch" für Frauen sind, damit sie sich bitte auch dafür entscheiden; damit wiederum Deutschland in "Gleichberechtigung" endlich mit anderen westlichen Ländern mithalten kann :).
das war jetzt gemein mit dem ricolaa -
huhuuuu.....:applaus
-
das war jetzt gemein mit dem ricolaa
:roftl
*räusper* Entschuldigung.
Na ja, ne Freundin (auch Schweizerin) von meinem Bruder freut sich immer, wenn man sie so nennt, hätte ja bei dir auch so sein können :fiu... -
das war jetzt gemein mit dem ricolaa
ich dachte du wohnst in grasse o_o hm. also ich hab das geglaubt..
uhh, b1m0n der gutaussehende ist da (x
-
gutaussehend? könnte hinkommen xD
-
o.Ô..........
-
ich dachte du wohnst in grasse o_o hm. also ich hab das geglaubt..
*lol* Das hat bisher auch fast jeder geglaubt (glaube ich)! -
ich auch .
bist du nun gut aussehend und da oder dachteste iwas mit grasse? xD -
:roftl
*räusper* Entschuldigung.
Na ja, ne Freundin (auch Schweizerin) von meinem Bruder freut sich immer, wenn man sie so nennt, hätte ja bei dir auch so sein können :fiu...
ach, nich so schlimm. (ich werd dich schon ausfindig machen und dir die gerechte strafe zukommen lassen *harhar*)
aber die ricolaaaa werbung is sowas von bescheuert^^ :roftl