-falsches Fenster-
-
-
Mondlicht, Du bist im falschen Thread:D
-
Ich glaub du bist im falschen Thread
HA ein weiterer Beweis, dafür das ich in den Dings-Club-Thread gehöre XD -
Elleeeeeeeeeee :dollknuddel
-
mir is langweilig. mein knie brennt inzwischen so richtig. und überhaupt.
Elle!! :knuddel -
hast Du das mal abgewaschen? ist die Haut auch aufgeschürft
w/"versteckter" s'Keral: sexuelle Belästigung
ich fahr jetzt heim -
bevor ich gehz einmal :umknuddel *weghoppel*
-
beides ja
Zitatw/"versteckter" s'Keral: sexuelle Belästigung
hä? -
bai xaliiiiiiiie :hug
-
S'Kerallliiiiiiiiiiiiiiiiiiii *fastzerquetsch* :hug
Läster-Schwester [guck mal in dein Gb oder Benutzernotizendingens halt XD] :hug
xalüüü :hug
& louise :hug -
hach danke ellää :hug
auaaaaa. mein knie tut weh. warum passiert das während der ferien? mann. sonst hät ich wenigstens den sport-unterricht umgehen können... -
Du glückliche hast Ferien? Hrms.
-
Ohhhh Zickchen... Soll ich mal pusten?
Wie hastn das eigentlich gemacht?P.S.: Schule gibts nicht auf dem Campus, deshalb muss der Kleene jetzt zu Oma und Opa ziehen. :rolleyes
-
jep hab ich... hatte ich schon erwähnt das ich ca. um 11 aufgestanden bin? :roftl
-
@ wawa schankedön :hug ach ich bin einfach dem drängenden bedürfnis gefolgt, nach draussen zu gehen. ja iwie bin ich dann gestolpert und mein röckschen war auch nicht hilfreich dabei, mein knie zu schützen... ja manchmal bin ich schon bisschen tollpatschig...^^
-
@ wawa schankedön :hug ach ich bin einfach dem drängenden bedürfnis gefolgt, nach draussen zu gehen. ja iwie bin ich dann gestolpert und mein röckschen war auch nicht hilfreich dabei, mein knie zu schützen... ja manchmal bin ich schon bisschen tollpatschig...^^
Och! Da bist Du nicht allein... Was ich mir schon alles angetan habe...
Kleine Auswahl: Tür gegen Nase, gegen ne Straßen-Laterne gerannt, Treppe hoch und runter gefallen :roftl Jaja, und das alles mind. 3 mal *lol*(Achja, und ne nette Narbe an der Stirn, weil ich gegen ne Heizung gefallen bin :rolleyes)
-
du arme!! :knuddel ich rutsch immer aus, sobald schnee liegt, aber auch ohne schaff ichs oft genug... seltsamerweise hab ich mir noch nie was gebrochen oder auch nur verstaucht... ernstere sachen passieren mir bei meinen kleinen Unfällen nie- nur so kleinere sachen, wie jetzt zum beispiel^^:D
-
Ich renne oft gegen eine Säule, weil meine Mutter immer sagt, ich muss beim Laufen auf den Boden gucken. Wie kommt sie denn auf die Idee? :misstrau Jetzt kann ich mir das kaum noch abgewöhnen und laufe immer irgendwo dagegen. *autsch*
-
Das peinlichste war wohl, als ich eingeschult wurde. Mein Name wurde aufgerufen ich mit meiner riesen Schultüte in der Hand guck nicht wo ich hin renne und renn voll gegen die Säule der Aula... *g* Jaja, und meine Tante hat schön alles gefilmt... :misstrau Nee, ich bin echt so dappisch (hessisch für tollpatschig *g*)
Ich bin mal für ne Weile weg. :wink Bis später! :hug euch alle
-
mein tick ist das ich immer wenn ich mitm fahrrad(ja, ich fahre sogar damit!! xD) neben jemandem fahr, fahr ich früher oder später gegen den/die. so bin ich schon öfters hingefallen^^
oder eben das ewige stolpern :rolleyes