Toll, nun hab ich den Eismann verpasst weil ich auf Klo war.
Kann der auch mal länger halten als 2 minuten x_X?
-
-
ich hab vorhin unserem Team hier Eis mitgebracht... 3 Kugeln für jeden... (wir sind nur zu 5. heute)
-
drei kugel! boah! ich würde das nie schaffen
-
ganze 3 kugeln...:eek: zu blöd dass ich gerade pommes essen tu
-
die sind nicht gerade riesig hier... ist halt Großstadt... Aber fein war's. Ich hatte Heidelbär, Zitrone und After Eight
-
3 Kugeln sind doch ein Klaks genau richtig...könnte aber auch mehr sein :rollauge
after eight habe ich noch nie probiert... haben wir auch glaube ich nicht ...hmm:misstrau
-
after eight mag ich im allgemeinen nicht. pfefferminz benutz ich eher um keinen hunger auf schoki zu haben...
-
-
hallo, simply!
Mein Bio Leistungskurs ist 24 Jahre (omg!!!) her, der wird wohl nicht viel nützen... -
ich schmelze bei dem geschmack von orangecake und stratziatella! Ich will aber peperoni! Wir reden über Eis....
-
hai simply :wink
iss ne 5 aufm zeugnis gut genug? :roftl
-
-
Physik hatte ich in der Oberstufe sofort abgewählt! :vom
-
Wir haben heut Bioarbet geschrieben! ein krauen !!!!!
-
Das werde ich wahrscheinlich auch machen *überleg*
Na ja hoffe das es im Endjahr nicht wieder knapp ne drei wird sondern mal ne zwei....
Lg J@mie 07
P.S. Ich bekomme in Bio komischer Weise immer einsen -
lol moonlight, ich hab gestern in der letzten stunde franze geschireben
-
So, jetzt bin ich auch da :wink!
Eigentlich ein sehr schöner Tag, heute. Zwar sollte heute ein Physiktest geschrieben werden, aber nicht umsonst habe ich einen der coolsten Lehrer in dem Fach :D... Zwei Wochen aufgeschoben. Und in Erdkunde wurde mir ständig Honig um den Bart geschmiert *freu*. Aber dafür morgen Informatikklausur :misstrau... Aber egal :)! Tolles Wetter!
Wie gehts euch? -
Mia gehts supaa! Tolles Wetter! Und dia? Tolles Wetter heut! Könnt ihr nichmal die klappe halten? ne.
-
just fine, Heldin, danke
@ simply: versuch's doch mal, vielleicht weiß es ja jemand?! -
Sehr gut, bis auf das wir Freitag ne Klausur in Geschichte schreiben (Frz Revolutin)
Lg