Ich spiel auch so selten, aber wenn dann immer nach MEINEN Regeln Also auch mit Studenten die schwanger sind (Baby ist grad Kleinkind geworden STRESS!!!). Sowas passiert so oft im echten Leben, ausserdem wird mir das Campus-Leben viel zu langweilig...
-
-
lööl kleinkinder sind sowas von nervig :roftl so niedlich, aber so... wää!! versuch mal eine erwachsene und zwei kleinkinder in einem haus zu spielen- OHNE cheats :roftl
seit ich die fs mache, mach ich zwanghaft fotos von absolut unbedeutende sachen, und denk mir zu jeder familie ne story aus :rollauge nervig ist das, aber ich kann nich anders :roftl -
Ja, ich weiß, hatte schon Zwillinge! HORROR! Aber versuch mal ein Kleinkind zu beaufsichtigen und gleichzeitig sollen alle zum Unterricht *g* Aber so machts mehr Spaß als normal *g*
Was mich bei normalen Familien nervt, dass die DAUERND Hunde oder Katzen wollen -
pets ist sowieso die enttäuschung aller bisherigen addons :rolleyes
wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, würd ich den kauf seeeeeeeeeeeehr bereuen. ich hab praktisch nie tiere, die nerven mich iwie. aber eben, die sims wollen sie die ganze zeit. und wenn sie sie erst mal haben... :misstrau
die ganze zeit geben die sich selber auf die tiere streicheln, mit denen spielen usw. :misstrau und das auch bei freier wille aus!! :angry
ich spiel immer mit freier wille aus, ich mags nich wenn die was machen was ich denen nich "befohlen" hab :roftl :rollauge -
hi leute
ich spiel eig noch oft sims...ich mach da grad bei so nem komischen projekt ausm andern forum mit, wo man die Sims nimmer steuern darf...is irgendwie lustig
-
hi zenaa :hug
das hab ich auch schon gemacht- ganz viele sims auf ein grundstück und dann einfach machen lassen- das war lustisch :roftl muss ich wieder mal machen... -
bei mir sin die gerade fast alle knacker, ausser die 2 nachkommen^^. hab das ganze auch bei freenet, kanns euch ja mal zeigen.
un es iss ausnahmsweise noch keiner verhungert *stolz iss*
-
Ja, das stimmt, Haustiere ist echt mist, hab schon überlegt, ob ich es deinstalliere, aber dann denke ich "Nee, hast fast 30 Euro dafür bezahlt" *g* Na ja, hab es eigentlich zu Ostern geschenkt bekommen, aber irgendwie denke ich dann immer "Nee, wenn Du es selbst gekauft hättest, dann würdest Dich so ärgern! Lass es drauf" Das komische ist ja, dass die selbst bei Interessen Tiere auf 0 ist, wollen die eins... Na ja, mich nerven sie ganz schön.
Ich hab grad Winter aber es fällt kein Schnee, im Gegenteil, es ist warm und die gehen ohne Jacken usw. raus *hm*
Ja, ich "spiele" öfters, aber meist baue ich zur Zeit, jetzt habe ich mir aber vorgenommen, meine Sims endlich durchs College zu bringen, und das ist eben immer sehr laaaaaaaaaangweilig. (Kleinkind/Namens Sven Ist voll süß *g*)
-
bei mir sin die gerade fast alle knacker, ausser die 2 nachkommen^^. hab das ganze auch bei freenet, kanns euch ja mal zeigen.
un es iss ausnahmsweise noch keiner verhungert *stolz iss*
ZEIGEN! ZEIGEN!Wenn Du die so machen lässt was die wollen, gibts doch nie Kids, oder? Meine haben das noch nie allein gemacht :angry Aber ich mag es auch nicht, wenn die nicht machen was ICH will! *domina*
-
das denk ich eben auch immer :rolleyes das hätte dich über 90 franken gekostet, du kannst es jetzt nicht einfach wegmachen :rollauge :roftl
ich hatte heute zwei kleinkinder, und dann wurden die von der sozial-kuh abgeholt :suse dann hab ich die sozi-dingens auf kleinkind geändert und dann is die rumgekrabbelt und dann in der luft geschwebt als sie mit den unfähigen eltern *geschimpft* hat :roftl ja das hab ich lustisch gefunden und dann polizei, feuerwehr usw gerufen, alles auf set age> toddler :roftl :roftl mein grundstück war übersäht von krabbelnden dingens :roftl -
och, mit sonem hack geht das von alleine *lach*. manche brauch man halt damit alles glatt geht.
ich hab da übrigends fast nur promis im spiel. chrissie, clarice und victor sin kinners von promis (eigenzüchtungen *hehe*) und der collin das iss ein schicker typ der auch in der nachbarschaft gewohnt hat.
hab die neuesten tage übrigends ganz aktuell heute reingestellt
-
löl :roftl *nein es hat sich kein vampir verlaufen, xy war zu lange im pool* :applaus
-
Zena! Das ist echt klasse! :applaus
*today is your lucky day* *mitsing*
-
danke
ich sollte vielleicht ins bett gehen...saumüde...aber gar keine lust! versteh mich mal einer
-
jep ich versteh dich... ich bin auch iwie müde., aber ich hab keine lust zu schlafen oO
-
das is strange...wenn ich ans bett denke werd ich i-wie immer wacher...danach wieder zu müde wie vorher. gah. ich krieg nix mehr gebacken, scheib selbstgespräche und das schreiben müht mich voll hab. vielleicht sollte ich doch ins bett...ha! ich bin wieder wach!
-
Ich bin eh in ner halben stunde etwa weg Na ja, ich guck mir weiter dein BB an, das ist viel besser als das echte
-
BB?? *wiedermal nix kappier*:rolleyes
-
big brother
hu, ich binb nicht die einzige die dauernd nur bockmist versteht
-
:wut dummdummdummdumm!! :misstrau :suse *durchdreh*