jetzt haben sich wohl alle verraten ausser mir xD
-
-
Sowas blödes
-
Wir werden dich schon finden Zickchen. Ganz sicher. b1m0n und ich suchen dich jetz nämlich beide zusammen. Nicht wahr, b1m0n.
*nach Zickchen such* -
Okay.
ich schau mal inna Tonne...ist se nicht mhhh wo könnte sie sein
-
Hm. Ich hab sie dahinten kurz hinterm Baum gesehen. *dorthin schleich*
-
jetzt bekomm ich angst *zitter*
oh nein, ihr kommt immer näher... was soll ich jetzt bloss machen? :hua -
*Schon ganz nah am Baum bin*
-
*panik bekomm* *losrenn* *über baumwurzel stolper* *hinfall* :hua
-
*ketten säge hol*
Wrääääähmmmmmm...bzzzzzzzzzz.....so baum ist weg....hab düchh^^
-
Hihi, als ich Kettensäge gelesen hab, dachte ich schon:"Oh mein Gott, was hat b1m0n jetzt vor?" War ja zum Glück nur für den Baum. *Zickchen zu fangen versuch*
-
Hihi, als ich Kettensäge gelesen hab, dachte ich schon:"Oh mein Gott, was hat b1m0n jetzt vor?" War ja zum Glück nur für den Baum. *Zickchen zu fangen versuch*
So einer bin ich auch net ;):p
-
kettensäge? :eek: :roftl
*kettensäge hör* *noch mehr in panik gerat* *aufrappel* -
*auf dich zu renn und dich festhalt und dir ins ohr mit ner böse stimme flüster: hab dich*
Und jetzt mach ich mich vom Acker, ich glaub ich muss ma öfters hierhin kommen *g*
Nachti ihr beiden cucu
-
*hehe* (wie passend, hab grad mit den Sims Marco Polo gespielt :roftl)
-
baii b1m0n :hug
@wawa wie geht denn das? :roftl -
Bye b1m0n!
@Wawa:Genau, wie geht das? -
Marco Polo? Geht mit Vier Jahreszeiten wenn zwei oder mehr Sims im Pool sind kannst Du auf einen Sim klicken und "Marco Polo spielen" klicken
-
aha das :roftl
ich dacht du spielst marco pollo nach... so mit schiffen und so :roftl :rollauge -
Nee, ich kenne MArco Polo das Spiel als Versteck-Spiel, na ja bei den Sims isses halt ein Pool-Versteck-Spiel *lol*
P.S.: Meine Sim-Studentin hat grad ein Kind bekommen (Jaja, mit dem InSim :p)
-
lööl ich spiel sims in der letzten zeit gar nich mehr *grübel* sollt ich mal wieder machen... nich immer nur fs ^^:rollauge